mit F.E.A.R. nach update

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CHied, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Jaaaaaa ich weiss, ein gemountetes game sollte man nicht updaten...
    Trotzdem habe ich es bei F.E.A.R. probiert und jetzt kommt immer vor dem Start des Spiels der Fehler: Emulator gefunden...
    Neu installieren hat nichts gebracht. Die Version, auf welche geupdated wurde, ist die Version 1.20. Ich habe keine "Anwendung" (wie es so schön heisst) heruntergeladen, es wurde Spielintern geupdated.

    So, vielleicht kommt ja bei meinem Schreibstil noch jemand draus :)
    Bei Hilfe ist ein 10er sicher!

    CHied
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    an deiner stelle würde ich das update löschen(irgendwo im installationsverzeichnis) und dann noch mal F.E.A.R. installieren.
    vielleicht geht es dann ja, glaube ich zumindest
     
  4. #3 6. Februar 2006
    installationsverzeichnis? meinst du unter software? falls ja: dort hab ich schon geschaut... wird nichts angezeigt.
     
  5. #4 6. Februar 2006
    Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht -> geupdatet

    Naja sein Spiel ging nich mehr !
    Vor Wut hat er alles gelöscht was mit dem Spiel zu tun hat, außer heilt die sachen zum Mounten und so.
    Dann hat er das Spiel installiert und nun steht da Verzeichnis nicht gefunden ! Dann hat er ein paar Tage gewartet und dann ging das Spiel wieder !!

    Echt komisch !
    -> Keine Ahnung wie das funktioniert hat !!

    PS: Mit welchem Programm hast du dein Benutzerbild gemacht ??
     
  6. #5 6. Februar 2006
    Wie wärs mit nem no-cd-crack? Dann wärs ihm doch egal ob was gemounted is.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - update
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.672
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.426
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.407
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    933
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722