mit FasterFox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von philie, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    habe mit fasterfox 1.2 geladen und installiert. Bei nem Kumpel kommt da ein schöner neuer Menüpunkt in den einstellungen von Firefox, wo man alles einstellen kann. Bei mir aber nicht! was mache ich falsch?

    thx
    philie
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    habe zwar keine lösung, aber wollte mal fragen was das ist bzw. wo man ihn runterladen kann!?

    dankeschön :)
     
  4. #3 11. Januar 2006
    Hi

    @massaka1337 das is ein erweiterungspack für Mozilla Firefox.

    @phillie vielleicht hast du ja was übersehen und wenn nicht dann installier es neu und schau ob es dann funtzt!!

    EDIT// hier der link

    [HIDE]http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16798733.html[/HIDE]
     
  5. #4 11. Januar 2006
    Der Fasterfox optimiert irgendwelche Settings, damit der Seitenaufbau sich verschnellert.

    Der Menüpunkt ist jetzt unter "Einstellungen" zu finden als eigener Menütab.

    Es kann aber auch sein dass er fehlerhaft installiert wurde, dann löschen und neuinstallieren. einmal hat sich bei mir eine Erweiterung so im FF verankert dass sie nicht mehr raus ging. Dann musst du das FF Profil unter Dokumente und Einstellungen/user/anwendungsdaten/Mozilla/Firefox löschen, dann sind aber alle deine Settings weg.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FasterFox
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    331