Mit Festplatte von geflashter 360 Online gehen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von SeReal, 23. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Ja also, habe zwei xbox 360 eine ist geflasht und die war noch nie online und die wird auch nie online gehen, und die zweite ist komplett original und die ist am netz dran. so, nun habe ich nur eine festplatte die ich auf beiden boxen verwende. mein problem:

    wenn ich jetzt die festplatte auf der geflashten xbox habe und die spiele damit spiele werden ja die ganzen erfolge usw. auf dem accout gespeichert btw auf der festplatte, wenn ich jetzt die festplatte in die box zum online zocken pack, ist das denn schlimm das da die erfolge usw von gebrannten spielen sind oder könn die dat sehn oder wie läuft das? oder ist es egal, ist das nur vom laufwerk abhängig?

    dankbar für jede antwort :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2009
    AW: Mit Festplatte von geflashter 360 Online gehen

    Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben, da Microsoft wenn dann nur den Flash erkennt und nicht auf die Stände achtet die auf der Platte sind, aber ich zocke schon seit langem mit meiner geflashten Xbox 360 Online und hatte damit bis jetzt keine Probleme.

    Gruß W33D_MaN
     
  4. #3 23. März 2009
    AW: Mit Festplatte von geflashter 360 Online gehen

    ob die das erkennen, weiss wohl keiner. hab auch eine geflashte und eine ungeflashte... naja, die ungeflashte verstaubt grad etwas, weil ich nur noch mit der anderen zocke. auch online^^
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Mit Festplatte von geflashter 360 Online gehen

    Soweit ich weiss, sollte es keine Probleme mit der zweiten Festplatte geben, da sie lediglich als Speichermedium dient. Was ich jedoch nich verstehe, warum spielst du mit der geflashten Box nicht online? Falls sie gebannt wird kann man mit der ungeflashten weiter online spielen.

    mfg BErndy<
     
  6. #5 26. März 2009
    AW: Mit Festplatte von geflashter 360 Online gehen

    Ich denk mal das ist jedem das seine, mit dem Risiko, wenn die geflashte gebannt wird, verliert sie unheimlich an Wert, sollte er sie wieder verkaufen wollen. Und man weiss ja nie, wann wieder eine Bannwelle kommt.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte geflashter 360
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.080
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    722
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.666
  • Annonce

  • Annonce