mit FF (FireFox)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LeecherPRO, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    moinsen allerseits


    hab da ein kleines problem, das ich vor 2 tagen festgestellt habe, wenn ich meinen pc hochgefahren habe, dann auf firefox klicke und bissl im netz surfe, und dann firefox wieder beende, und dann wieder starten will, gehts nemmer, also ich klick dann drauf, aber es öffnet sich kein fenster.

    und wenn ich auf seiten jetz bilder oder hyperlinks öffnen will gehts ebenfalls nach ner zeit nicht mehr, ich hab echt keinen plan an was das liegt. bei hilfe gibts wieder 10er... mfg
     
  2. 16. Juni 2006
    Wird der Prozess vlt. nciht geschlossen? Überprüfe das mal im TaskManager.
    Und: Hast du irgendwelche Plugins, Extensions, Themes o.Ä. installiert?
    Hast du es mal mit einem neuen Profil versucht?
    Wie sieht es aus mit Viren, Spyware etc?
     
  3. 16. Juni 2006
    jau, hab nachgeaschaut im task manager, der prozess wird NICHt geschlossen wenn ich firefox schliesse, wie kann ich das problem beheben?

    PS: 10er is raus
     
  4. 16. Juni 2006
    ist bei mir hin und wieder auch mal, dass der prozess nicht beendet wird. kannst dann im taskmanager unbedenklich den prozess beenden und dann sollte es wieder funzen
    gruß
     
  5. 16. Juni 2006
    joar, habs vorhin mal per hand beendet, und jetz funzts eigentlich wieder. danke an euch beide, 10er sind raus.


    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.