mit firefox und ie6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Batman_02, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2006
    Hi leutz,

    habe folgendes Problem:

    sobald ich mich bei gmx o.ä. anmelde und beim schreiben einen neuen e-mail eine Datei anhängen möchte, stürzt der ie6 beim klick auf Dateien durchsuchen ab. Ich bekomm keine Fehlermeldung.

    Wenn ich das selbe mit firefox durchführe schmiert der auch ab, allerdings bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung:

    "The filepicker was unexpectedly closed by windows"

    Habe gedacht, dass es vielleicht an firefox liegen könnte. Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe xp mit sp2 und allen möglichen Updates.


    Wo könnte der Fehler liegen? Danke im Voraus.


    §see ya later§
     
  2. 8. Mai 2006
    Also wirklich helfen kann ich Dir wahrscheinlich nicht, aber ich würde es mal mit Opera versuchen. Bzw. konntest du, um dem Problem zu entgehen Outlook - oder die bessere Version InCrediMail benutzen.
    Benutze beides schon ewig und hab keine Probleme.
     
  3. 8. Mai 2006
    Geht das denn in anderen Anwendungen, also dieser fileopen Dialog, beispielsweise in word,excel,paint, ... probier mal durch.

    Ansonsten würd ich sagen dass es eher an windows liegt.
     
  4. 8. Mai 2006
    mit outlook konnte ich das Problem umgehen, allerdings würde es mich trotzdem interessieren, wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme.

    Werde mal ie neu installieren, mal gucken was dann passiert.
     
  5. 8. Mai 2006
    schalte doch eins von beiden ab fire vox oder intexpl. vll funkzt es dann
    hatte auch ma probs mit internet explorer hab es dann einfach deinstalliert und nur fire fox gelassen 8)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.