mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von black_ip, 28. März 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    hallo!


    Ich habe eine sehr nerviges Problem !

    und zwar , wenn ich auf Seiten gehe, wo man sich irgendwelche FUn-Vids ansehen kann ( z.b witze-welt) soll ich ein Plugin runterladen , nur wenn ich diesen PLugin finder da nehmen klappt das nich ... dann steht da unbekanntest plugin ...
    woran liegts und wie kann man das ändern?


    10er bei HIlfe

    MfG black_IP
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    grüß dich. ich hab das problem auch und bin da grad auf was gestoßen. ich probier das gleich mal aus
    und editier die nachricht was dabei rausgekommen is.

    hier der link:

    [HIDE]http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=206213[/HIDE]

    peace


    EDIT: lad dir mal das hier runter und schmeiss es in den plugin ordner von firefox

    npdsplay.dll
     
  4. #3 28. März 2006
    Bei mir bringt er auch so einen Fehler mit dem Windows Media Player Plugin oder so etwas. Liegt am Firefox da haben die was verhauen. Hab schon ein zwei Lösungen versucht, Problem besteht leider immer noch :(
     
  5. #4 28. März 2006
    jaja der gute firefox...

    bei mir geht seit dem update auf 1.5.0.1
    das RR IRC Applet irgendwie nicht mehr "Applet RR-Webirc notinted"
    aber bei Firefox 0.9 gings...

    hab aber schon Java JRE-Version 1.5.0_06 drauf

    im Internetexplorer funzts aber einwandfrei ?(

    ich verstehs nicht...jemand ne Idee?
     
  6. #5 28. März 2006
    hatte auch das gleiche problem mit firefox und im IE gings ohne probleme.....-> nimm doch einfach ein Plugin für Firefox das die Seiten au im IE zeigen kann... das macht net virl stress
     
  7. #6 28. März 2006
    ja hab ich ja schon so eingestellt
    geht aber ums prinzip...das läßt mir einfach keine ruhe warum das nicht geht^^

    und das mediaplayer-plugin funzt bei mir übrigens auch nicht X(
     
  8. #7 28. März 2006
    hab ihr schonmal ein update fürn Windows Mediaplayer gemacht? Vllt. geht das dann ja weil ich hab diese Probleme nicht.
     
  9. #8 30. März 2006
    seit der 1.5 Version hab ich mit Videos in Firefox au keine Probleme mehr... kannste ja au ma updaten
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.288
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.087
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.131
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.571