Mit Flasche aufn Kopf geschlagen, WELCHE STRAFE ERWARTET MICH?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von elmeX, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Alzo gestern abend war ich auf einen Fest und hab gut getrunken hab mich gut gefühlt usw und dann saß ich eben auf ner Bank wo 20m daneben ein Kastenwagen von der Polizei. Ich saß da eben mit meinem Kumpel ham getrunken dann is mir erstmal ne Bierflasche runtergefallen. Dann ham die grünen Männer schonma mich dumm angeschaut und so was ich mache aber ich hab gedacht ich will kein stress und so alzo räum ich die großen scherben auf...

    Dann kommt ein Punker auf mich zu und dann seh ich dass das ein alter Klassenkamerat ist, der war früher ganz normal (noch Hip-Hoper) und kam sehr gut eigendlich mit ihm klar. Ich red mit ihm eben so mit ihm und er hatte auch schon einiges getrunken. Alles war ganz friedlich und dann kamen immer mehr von seinen Punkern zu uns und standen eben alle um mich rum und so. Und in meinem Sprachgebrauch mit freunden benutze ich eben oft das wort "alter" weil ich durch und durch ein Hip-Hoper bin und auch meine Kleidung so trage und ja das ganze drumm und drann.

    Dann meint eine so ja ihr gefällt des ma garnicht wie ich rumlauf und wie ich rede (hat sehr provokant geklungen ich weiss aber den genauen wortlaut nichtmehr). Dann hab ich gesagt ja ich sag doch auchnicht irgendwas abwertendes gegen euch wie ihr rumlauft und so und die hat immer weitergemacht dann hab ich die 2mal weggeschuckt. Dann hat irgendein anderer von den Punker was abwertendes zu mir gesagt dass ich aber nicht verstanden hab weil er sich gerade umgedreht hat. Ich hab dann zu ihm gemeint was die :poop: soll er soll mir es doch ins gesicht sagen. Dann schaut der mich so an und dann war ich so bis oben hin voll mit Adrenalin dass ich ihm ne Kopfnuss gegeben hab. Dann schaut er mich einfach nur an...

    ...Im nächsten moment kommt einer von hinten und reist mich zu boden. Alzo ich lag dann auf ihn und ich hab mir nur so gedacht hey entweder du kommst jetzt hier frei oder du bleibst da unten liegen und wirst von allen die um dich rumstehn die stiefel am körper und im gesicht spürn. Deshalb hab ich gedacht entweder haust du ihm jetzt mit der faust eine ins gesicht oder mit der flasche die ich noch in der hand hatte. Ich hab mich dann eben für die flasche entschieden und es hat seine wirkung gezeit er hat mich freigelassen. Dann kamer eben ein kumpel von mir hat mir aufgeholfen und ich dann dachte ich mir ja willst nicht noch mehr stresst geh einfach.

    Dann lauf ich mit meinem kumpel weg und dann waren 2 Polizisten schon hinter uns die ich in dem ganzen spektakel auch vergessen hab. Wir mussten eben mit zum kastenwagen und die haben dann eben Personalien aufgenommen bei meinem Freund geschaut zu wie viel er beteiligt war und so (er hat aber nix gemacht). Dann musste ich den wunderbaren alkoholtest machen alzo hart blasen -.- Das Ergebnis 1,5. Ein Polizist mein ja da ist jetzt der drk bei dem punker der die flasche abbekommen hat weil er hat ne platzwunde und blutet. Naja die Polizisten ham mich dann freundlicher weise mich heimgefahren weil ich unter erst in 2 wochen 18 werde. Naja wie dass so ist meine Eltern wurde bisschen zugelabert usw.


    Naja jetzt wollte ich ma fragen ob ihr mit sowas ähnlichem erfahrung habt oder so und mir vllt sagt was mich erwartet.. Alzo Geldstrafe oä.

    Hab noch bisschen restalkohol in mir alzo verzeiht mir die rechtschreibfehler oder wenn ich mich undeutlich oder kompliziert ausgedrückt hab!


    greetz elmeX
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    Punks werden dich kaum anzeigen, die warten auf dich und kloppen dich irgendwann windelweich :D
     
  4. #3 9. Juli 2006
    Ja damit komm ich klar dass ist ja normal aber von polizei seite her die machen auch nichts wenn die punks keine anzeige machen?
     
  5. #4 9. Juli 2006
    Wenn du die Polizisten nicht tätlich angegriffen oder beleidigt hast und der Verletzte keine Anzeige erstattet hast du nichts zu befürchten.
     
  6. #5 9. Juli 2006
    hey.. also denke auch nicht das die da ne anzeige oder so was starten.. die sind selbst froh wenn sie keine bullen sehn.. ^^ so denk ich das mal
     
  7. #6 9. Juli 2006
    also hatte früher oft solche fälle sogar schlimmere :rolleyes:,und da muss ich dir ganz ehrlich sagen da kann eigentlich gar nichts passieren,so schlimm war es ja gar nicht ;)
     
  8. #7 9. Juli 2006
    hi, hm vll leichte körperverletzung aber denk ma wirst nich innen knast kommen ^^ kann man ja auch als notwehr usw sehen. aber wenn ich da am boden gelegen hätte hätt ich nix gemacht sondern mich kurz von denen treten lassen und dann zugeguckt wie die alle schön von den bullizisten verhört werden :) und dann natürlich alle wegen körperverletzung und unterlassene hilfeleistung anzeigen xD
     
  9. #8 9. Juli 2006
    naja...bei mir war es auch mal so ähnlich, hatte gut alk im blut und ne gute freundin von mir wurde angemacht von so 2 idioten, die zu mir: " komm doch raus wenn du ein mann bist ". ich auch noch so dumm, weil ich so besoffen war und geh raus, schwupps konnte ich mich nicht mehr beherrschen und beide hatten mehrere sitzen.
    polizei war schneller da, als ich das ich weglaufen konnte und meine personalien wurden ebenfalls aufgenommen und alk test wurd gemacht - 1,73 promille...

    und jetzt kommts:


    die polizei hatte eine anzeige gestellt wegen körperverletzung gegen mich, nicht der, den ich geschlagen habe, zwar hatte er der anzeige zugestimmt, aber gestellt hatte er die nicht.


    naja das ganze kam dann vor gericht, ich holte mir einen anwalt und dank dem wurde ich freigesprochen und da ich rechtschutzversichert bin, übernahm die versicherung den anwalt, ich bekam keine strafe und war aus dem schneider :D

    ps: das war keine leichte schlägerei, der eine hatte shon ne platzwunde auch und nen blaues auge



    hoffe für dich, das da nix großes mehr kommt :)
     
  10. #9 9. Juli 2006
    Punks (also zumindest die die ich kenn) würden nich für alles geld der Welt ne anzeige bei der Polizei aufgeben, die hassen unsre lieben grünen Männchen bis aufs Blut.

    aber FALLS du ne anzeige bekommst gibt das je nach dem geldstrafe oder sozialstunden oder sowas
    keine ahnung^^
     
  11. #10 9. Juli 2006
    Da bekommst du garnichts... du hast ja nichts gemacht was Strafbar ist. Hast ja in Notwehr gehandelt da du dich von den Punkern bedroht gefühlt hast und die Situation das dich der eine auf den Boden gedrückt hat für Gefährlich eigeschätzt hat.

    Du hast ja keinen (ausser die lensche kopfnuss) gewollt angegriffen.... hast dich ja nur befreien wollen.
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Also wenn ich das richtig verstanden hab, hast du dich ja nur gewehrt. War Notwehr. Von daher denke ich, dass du nix oder nur paar Sozialstunden bekommst.
    Auf jeden Fall viel Glück...
     
  13. #12 9. Juli 2006
    ach das wird net so schlimm außerdem wenn man besoffen ist kriegst ne straf minderung weil man nicht im klaren ist und so du kannst nichts daüfr sozusagen also mach dir keinen kopf.. hast dich ja nur gewehrt!
     
  14. #13 9. Juli 2006
    omg bistn held...... soll hier jez jeder seine tollen Erlebnise mit Schlägereien posten ?! Was wird dich schon als Strafe erwarten, schwere Körperverletzung. Das gibt Geldstrafe und Sozialstunden. Vllt auch Knast, wenn du pech hast.
    achja
    den Satz finde ich einfach hammer von dir


    jaja die guten alten Vorurteile. Bist schon ein harter.
     
  15. #14 10. Juli 2006
    Das war NOTWEHR mein lieber und du bekommst nix wenn er ne anzeige macht wie immer gericht usw...
     
  16. #15 10. Juli 2006
    is reine notweh ;-)

    also ick sag mehr als stress von den punks bekommste net!

    nehm einfach mal ein totenschläger oda schlagring mit und falls die dich nochmal "boxxxen" einfach druf da - aber net in die :sprachlos:! ansonsten bekommste heiden ärger...

    also ;-)

    du hast nichts zu befürchsten - ausser er hat bleibende schäden davon getragen was ick net glaube
     
  17. #16 10. Juli 2006
    grün weiser partybus schalalalala grün weiser partybus schalalalalala :D :D

    scherz bei seite^^

    wie alle schon gesagt haben wenn er dich nich anzeigt wirse nix an strafe bekommen aber wenn doch denn mach doch gegen anzeige oder sowas weil die ham dich doch zu boden gerissen...
     
  18. #17 10. Juli 2006
    Naja ist eigentlich eindeutig notwehr ~~

    was wollen die bullen schon machen ...
     
  19. #18 10. Juli 2006
    NOTWEHR war das ganz bestimmt nicht.. notwehr zählt nur dann als notwehr, wenn du dich mit ebenbürtigen, oder minderwertigen waffen verteidigst... und eine flasche ist nunmal einer faust gegenüber überlegen!

    aber allein für deine aussage, dass punks nicht normal seien gehörst du schon in den knast X(
     
  20. #19 10. Juli 2006
    Wenn die Punks dich nicht Anzeigen dann die Bullen, bist du schon mal aufgefallen? Wenn nicht kannst du mit einen Blauen Auge davon kommen.
    Ich würde ein Entschuldigungs beschrieben aufsetzten und denn erklären das du bedrängt gefühlt hast aus notwehr gehandelt hast!
    Oder du tendierst auf unzurechnungsfähigkeit! aber dann muss auf passen was du sagst. aber ne flasche ist schon hart, wenn pech hast bekommst sozialstunden, anti agressions kurs und schmerzens geld eigentlich nur wenn du selber arbeitest als ein eigenes einkommen.
     
  21. #20 10. Juli 2006
    mal sehn.

    wen die punks dich nich anzeigen
    machts der staatsanwalt

    also mit anzeige wegen körperverletzung darfste rechnen .. warscheinlich gilt das och als schwere.

    mit notwerh hatt das nix zu tun, du hast angefangen haste ja selbst geschrieben
    wen er dich blöd anmacht und du zuschlägst biste selbst schuld

    strafe bei körperverletzung:
    geldstrafe + sozialstunden

    wen du schonmal aufgefallen bist kanns auch n kurzen knast aufenthalt geben is aber eher unwarscheinlich.

    so jetz hab ich nochma alles zamgeschrieben was alle hier fröhlich wiederholln
    somit

    frage beantwortet und

    -dicht-


    (wen ich was vergessen habe, pn an mich dan edite ich noch)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flasche aufn Kopf
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.213
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.794
  3. bierflasche - maße vom kopf

    revolt , 1. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.118
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.845
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.304