mit Flash Popup

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MantiCore, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2007
    Hey all...

    also ich habe ein bild in meiner .swf und möchte ein Button daraus machen, wo sich dann ein popup fenster öffnet mit optionaler höhe und breite...
    das pic das ich reinladen möchte heißt pic1.gif...

    könnte mir jemand helfen, was ich in die aktionscript reinschreibe und die html datei?

    hab echt schon alles versucht..und auch gegoogelt..aber komme irgendwie nicht weiter..


    thx im voraus..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. September 2007
    AW: mit Flash Popup

    Ich verstehe nicht ganz was du willst, möchtest du auf irgend nen Button kliken, so dass nacher ein Pop-Up öffnet mit deinem Bild (pic1.gif) drinnen?
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: mit Flash Popup

    ja..genau das möchte ich..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash Popup
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.545
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.245
  4. Bios-Flash über USB-DOS

    fashfish , 26. August 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.380
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.692
  • Annonce

  • Annonce