Mit Flight Simulator X in All?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von t0welie, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    also, hab schon vor längerem diesen artiklen gelesen:

    "
    Die Welt ist nicht genug

    Das entsprechende Fluggerät vorausgesetzt, wird man sogar in den Weltraum düsen und Mutter Erde aus dem Orbit betrachten können. Bis dahin freuen sich angehende Flugzeugführer über das simulierte GPS-Navigationsgerät. Die "Global Positioning System"-Konsole wurde bis ins kleinste Detail dem Original nachempfunden. Laut Microsoft könnten sich angehende Piloten und Flugschüler dadurch theoretisch die sündhaft teure reale Ausbildung an diesem Instrument sparen."

    also nachdem ich das spiel jetzt habe frage ich mich nun was dies entsprechenden fluggeräte sind. hab mittels "Y" - quasi verschieben - schonmal ein bisschen rum probiert, also höhe und so. bin bis mehr als eine million fuß gekommen. danach hatte ich keine lust mehr. bei FS2004 war die maximale höe auf 99999 ft.

    also jetzt meine frage - gibt es schon irgendwelche raketen oder geplante addons oder so. würde mich wirklich interessieren. bei X-Flight gibt es ja zB auch xFighter oder so, halt die aus star wars.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flight Simulator
  1. [PC] MS Flight Simulator X

    KingLui , 24. August 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.197
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    983
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497