mit fps beim zocken

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mAsS, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    sry wenns falsches forum ist aber wusste ned worein damit..


    also....

    ich habe eine 7800 gt

    1024 ddr ram

    3.5 ghz

    intel

    also...ich zock aktiv et und hab meistens nur 40-70 fps...

    woran kann das liegen meine hardware müsste eigentlich mehr schaffen :x

    hab treiber alle aktualisiert ... jemand sagte mir ich müsste die gaka richtig einstellen...

    ich weiß nicht wie ich so perfekt einstelle etc.

    weiß jemand woran die fps einbrüche liegen könnten ...

    oder wie ich meine graka perfekt einstelle?

    wer mir hilft is mein held ^^

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    bei welchem spiel?
     
  4. #3 9. Mai 2006
    bei return ti castle wolfenstein : ENMEY TERRITORY ----> kurz ET
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Es kommt drauf an mit welchen Einstelungen du die Spiele spielst und welche spiele es sind!
     
  6. #5 9. Mai 2006
    Bei NVIDIA Karten

    Unter Leistungs & Qualitätseinstellung gehen

    Anti-Aliasing-Einstellung aus
    Anisotrope Fliterungen aus
    Systemleistung Qualität
    Veritkale Synchroniesierung aus

    Wenn's dann immer noch nicht geht --> musste im Game Sachen umstellen ;)

    Rock On!
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Wie siehts mit deinem Netzteil aus bringt das genug Leistung? Wenn das Netzteil zu schwach ist kann es bei GF Karten vorkommen das sie sich automatisch runter tackten damit der PC noch stabil laufen kann!
     
  8. #7 9. Mai 2006
    als ich die graka geholt habe habe ich 450 watt netzteil glaub ich gekauft^^

    weiß ned mehr genau...

    ähm..

    formatiert hab ich gestern und neue treiber installiert...

    funzt ned...

    ich probier jetzt mal die einstellungen thx
     
  9. #8 9. Mai 2006
    Bei ET kann man auch mit entsprechenden Scripten für das Spiel einiges an fps rausholen. Ich weis aber nicht ob hier im Forum entsprechende Leute sind die da genaues wissen. Vllt im Games-Forum.
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Ist die Graka auch direkt ans Netzteil angeschlossen?
     
  11. #10 9. Mai 2006
    und wie ist die Graka angeschlossen? bei dieser karte muss man meines wissens nach 2 X 4 poligen Netzteilstecker anschliessen. also weis nicht ob das netzteil es herbringt. bei meiner 6800 ultra sind schon 480 watt nötig laut handbuch. was hast du denn alles am NT angeschlossen?

    peace
     
  12. #11 9. Mai 2006
    ich hab dasselbe prob hab ne x1800xl,n A64 3500+ und 2 gig ram,420 watt netzeil ich hab auch immer die frames die du hast.hab mich hier auch schon sau oft erkundigt woran das liegen könnte.bei mir is wahrscheinlich der prozzi scheiss verarbeitet,also kann ja mal vorkommen dass die dinger net so einwandfrei hergestellt werden denn der rest is neu...

    naja wollt ich nur mal(wieder:D ) gesagt haben
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fps zocken
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    929
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.397
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.432
  5. Minecraft 8-15 FPS WTF?

    Cars90 , 22. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    994