Mit Freundin Schluss machen.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 9. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    Tach,

    eig frag ich sowas nicht im Internet nach, aber sogar mein Bester Freund weiß dazu nix.


    Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen, halt über Fernbeziehung und ich liebe sie.

    Nun hab ich schluss gemacht, wie komm ich am besten über sie hinweg?


    Ich habe jeden Tag schule bis um 17uhr, und bis dahin kann ich mich mit Sachen ablenken.

    Was tu ich aber wenn ich zuhause bin?


    Bitte nur ernste Posts, und für alles Hilfreiche Bw!



    Mfg
    Fanatico
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Tue etwas, das dich nicht an sie erinnert.

    Mache einen Dezemberspaziergang, häng mit deinen Freunden ab, entspann dich ;)
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    du liebst sie, hast schluss gemacht und wills über sie hinwegkommen... aja!

    muss man nicht verstehen, oder?
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Lass ihn doch in Ruhe! ;)

    Ist seine Sache und soll bestimmt auch privat bleiben
     
  6. #5 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Liegt eventuell an einer Fernbeziehung, welche der Schule schadet / bzw total stressig ist ?


    Du musst dir halt ein oder mehrere Hobbys für die Zeit dazwischen suchen.
    Nach einer weile sollte die alte vergessen sein :]
     
  7. #6 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.


    Ach stimmt hab ich vergessen, ja zurzeit hab ich Daheim sehr viel Probleme und dann die Streitigkeiten mit ihr, und sie enttäuscht mich sehr oft.


    Deshalb hab ich Schluss gemacht, und möchte sie Vergessen.


    Mfg
    Fanatico
     
  8. #7 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    vergessen dauert ungefähr doppelt solange wie der Zeitraum des zusammensein :)

    Das geht aber nicht auf Kommando und der Wille "Ich will sie vergessen" erzeugt genau das Gegenteil, weil Du ständig daran denkst, sie zu vergessen . . .

    Da hilft nur Ablenkung: Meide ihre Kreise
     
  9. #8 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Geh saufen in ne Disco und check dir ne neue ab^^
     
  10. #9 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    hab ich mir gerade auch gedacht. Aber er wird wohl seine Gründe haben.
    Ja du wirst doch Hobbys haben, oder?

    - Sport
    - Disco
    - Musik

    etc..
     
  11. #10 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Alkohol hilft zu Alzheimer :)

    Ne Spaß ;)

    Ja wie schon gesagt, Hobbys ( am besten Konzentration, wie Schach z.b. )
     
  12. #11 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.


    Haha danke, erstmal! Wie oben schon gesagt, lest die Gründe, die ich vergessen habe.

    Schach ist nicht mein Ding, aber ich gehe am We oft weg, und zurzeit hab ich eh andere Sachen im Kopf.

    Nur denke ich halt dann oft an sie, wenn ich Zeit habe.

    Jetzt wo ja Schluss ist, kann ich mich um andere Dinge kümmern.

    Naja vielen dank.

    Weitere Sinnvolle Tipps, sind erwünscht.


    Mfg
    Fanatico
     
  13. #12 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Lern etwas neues, das hat mich etwas beruhigt, als meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat.
     
  14. #13 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.


    Naja wird wohl nix anderes übrig Bleiben.

    Ich geh jetzt Schlafen, und überlege weiter wie ich sie vergessen könnte.


    Danke nochmals.


    Mfg
    Fanatico
     
  15. #14 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Mit Freunden was unternehmen das lenkt am besten ab..
    Party mit Alk in einer Disco geht auch gut ab..;)
    Oder mach Sport..:)
     
  16. #15 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Alk ist nicht immer gut. Viele Leute hat er nach Beziehungen zum Säufer gemacht.
     
  17. #16 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Bei mir hilft immer ein zeitintensives Hobby, und das Treffen mit weiblichen guten Freundin!

    Hobby bitte nicht PC xD^^
     
  18. #17 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    fang an ne serie zu gucken ^^ klingt komisch aber hilft, ich mein jetzt was wie o.c , scrubs, king of queens, two and a half men.... lad dir alle staffeln bzw. Kauf sie dir ;-) und guck die durch wenn du grad sonst nix zu tun hast das bringt dich auf andere gedanken ;)
     
  19. #18 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    hmmm.. ganz wichtig mit freunden treffen... vllt. bissjn was zocken buch lesen filme schauen tv schauen ... gibts viele möglichkeiten treff dich mit ner guten freundin kino schwimmbad sauna minigolf einfach beschäftigen und denk dran auch andere mütter haben schöne töchter!!

    war jetzt zu faul um kmmas zu setzen xD
     
  20. #19 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    SPORT!!!

    das hilft mir eigentlich immer wenn ich in so situationen bin.
    gibs dir ma so richtig. wenn ich sport mache dann vergess ich eigentlich so ziemlich alle probleme um mich rum.zumindest für ne weile.
    ansonsten treff dich viel mit freunden und unternimm was mit leuten,mit denen du vllt. länger keinen kontakt hattest.oder lern neue leute kennen.

    das würd mir jetz spontan einfallen :)

    gruße
     
  21. #20 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    über frauen kommt man nur hinweg, wenn man eine bessere findet.
     
  22. #21 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Hmmm ... War das deine erste Beziehung? Oder hattest du schon öfter Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht? Irgendwie unlogische Frage, ich weiß. Sonst würdest ja nich um Hilfe fragen ;).

    Nach meinem Stand der Dinge, würd ich mich erstmal fragen, aus welchen Gründen du mit ihr Schluss gemacht hast. Schule? Zu weit entfernt?

    Wenn du erstmal genau weißt, woran es liegt, kannst du besser damit umgehen. Versuch einfach mal daheim dich in irgendnen Raum aufzuhalten, in dem du deine Gedanken ordnen kannst und wieder einen Klaren gedanken fassen kannst. Nimm dir am Besten dazu viel Zeit. Und Ruhe.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg
    Chefkoch89
     
  23. #22 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    Wieso soll CliC ihn in ruhe lassen ? stimmt doch was er sagt..


    b2t: sauuuuuuuuuufen & neue mädels kennenlernen !!!!!!! nix geht über saufen wenn man schluss macht und danach in clubs andere mädels kennenlernt
     
  24. #23 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    So viel wie möglich was unternehmen und am besten mit freunde oder freundinen!!!

    Das Leben geht weiter und denk dran das du mit ihr kein kind oder sonstwas hast und außerdem warst du nur 3 Monate mit ihr zusammen und das als fernbeziehnung also!!! Kopf hoch und geh mal abchecken!! Bosanc....

    Gruß mitro-nitro
     
  25. #24 9. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    mach was mit deinen freundin und unternehme einfach viel.
    du musst dich halt ablenken.

    als solo muss man das leben genießen.

    geh weck und mach einen drauf.
     
  26. #25 10. Dezember 2009
    AW: Mit Freundin Schluss machen.

    geh weg, hab spass, mach viel mit deinen freunden
    lern neue leute kennen vllt. auch neue frauen ;)

    du musst immer positiv denken und nach vorne schauen... und nicht in die vergangenheit

    ich weiß leichter gesagt als getan....

    Disko, Partys, andere frauen.. xD so komm ich immer drüber hinweg xD

    hoffe konnt dir helfen... versteh dein problem sehr gut...


    greeTz Testament
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin Schluss machen
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.161
  2. 1. Freundin hat Schluss gemacht

    Jedi123 , 23. September 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    3.350
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.263
  4. Freundin Schlussgemacht!

    Sacreficed , 31. August 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    930
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    571