mit gästebuch

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Halloweenracer, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    hoi,

    ich hab nen burningboard von wordlab...

    jetzt wollte ich fragen, wie ich die einzelnen beiträge über phpmyadmin verändern kann?

    wo genau muss ich da in der db nachsehen?

    danke schonmal ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: mit gästebuch

    Du kannst die Beiträge doch auch direkt durch das Webinterface vom Board ändern. Zumindest wenn du Administrator bist.

    Falls dus aber doch über phpmyadmin machen willst, kann ich dir nicht genau sagen wo du nachgucken musst. Aber du kannst ja mal die verschiedenen Tabellen der Datenbank durchklicken. Am besten die, die irgendwas mit Forum/Gästebuch(kommt drauf an welche Beiträge du editieren willst). Dort kannst du dann die Tabelle auswählen und dann gehst du auf "Anzeigen", wählst den Beitrag aus bzw die Zelle in der er steht und gehst auf editieren.

    Dann kannst du alles reinschreiben was du willst.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gästebuch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.047
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.192
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.611
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    955
  5. [PHP] Gästebuchproblem

    leex , 5. September 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    810