mit Game-Images und Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Rötzchen, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Hi!

    also ich hab ein Problem ...

    undzwar hatte ich vor bald mal wieder zu formatieren und wollte heute mal meine Game Images brennen...

    undzwar will ich grad Condemned brennen......so...ich habe Nero 7 Ultra Premium Edition....da geh ich halt auf Nero Burning Rom und dann halt Daten DVD brennen...

    so....mein Ziel ist es ...einfach blos die image auf die DVD zu bringen....weil ich sie ja dann einfach blos wieder mounten muss....

    aber....wenn ich es jetz versuche, dann wähle ich halt die Image aus...klicke auf brennen...und sofort bevor der anfängt zu brennen fragt der mich wo ich die image hinspeichern will ?? ?(
    ja ...speicher ich halt irgendwo hin...so...dann steht da Brennvorgang gestartet alles ganz normal...sieht ganz danach aus als würde er brennen...aber pustekuchen........nach dem Brennvorgang....(ganz normale fertigmeldung kommt auch)....ist der Rohling leer und der hat eine Image erstellt, die genauso groß is, wie die die ich brennen wollte ...aber die is völlig unbrauchbar...wenn man sie mountet...passiert nix...ich habe es mehrmals mit Nero versucht und er fragt mich IMMER danach wo ich es hinspeichern will und zieht dann die nummer mit mir ab.....

    auch mit der Oblivion Image hab ichs schon probiert ....da will er auch einen Pfad wo ers hinspeichern soll..

    mit Alcohol 120 % hab ichs dann auch mal versucht aber da will er anfangen und bricht dann sofort ab...irgendein fehler beim schreiben...ich solle doch die Log Datei überprüfen und sowas...

    das kuriose is .......vor nicht allzulanger Zeit habe ich F.E.A.R. auch schon mit Nero 7 gebrannt und da hats halt geklappt es einfach mal als Daten DVD zu brennen....da wollte er es nirgendwo hinspeichern....



    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

    10ner wär drin


    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2006
    Vllt. haste ausversehn als Rekorder den Image Rekorder ausgewählt und nich dein Brenner.

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 20. April 2006
    Ja Recorder steht andauernd da...aber wie wähl ich den brenner aus .....^^ ich guck mich mal um

    EDIT//:: ok ich habs glaub ich gefunden aber jetz wenn er mit brennen anfangen will...kommt sofort die gleiche fehlermeldung wie bei Alcohol....brennvorgang fehlgeschlagen...falscher datenträger blabla
     
  5. #4 20. April 2006
    Hab ich das richtig verstanden: Du willst das Image als DatenDVD brennen, um das Image später wieder von der DVD zu mounten? Warum brennste das Image nich "direkt" auf DVD, dann musste es später nich mehr mounten?

    MfG
    Flofl
     
  6. #5 20. April 2006
    jo so hab ich das immer gemacht ...fand ich war am einfachsten :D....

    jo da müsste ich dann auf image auf Disc brennen nich wahr?

    aber das hab ich grad gemacht und immer kommt die fehlermeldung......hab die log datei gespeichert aber ob dir die was nützt...
     
  7. #6 20. April 2006
    Versuchs ma so:
    1. Starte Nero Express
    2. Disk-Image oder gespeichertes Projekt
    3. Als nächstes musst du das Image auswählen, dass du brennen willst. Öffnen
    4. Nun musst du nur noch das Ziellaufwerk auswählen (und natürlich ein Rohling einlegen). Weiter
    5. Nero brennt nun dein Image auf DVD.

    MfG
    Flofl
     
  8. #7 20. April 2006
    jo so kommt das mit dem speichern nich mehr ...aber sofort wenn der angefangen hat zu brennen kommt auch schon die Meldung: "Brennvorgang nicht erfolgreich mit 2,4x .." so halt..ich probier mal mit nem andern rohling...hoffe das liegt nich an dem rohling......hab nur den ...also 10 stück von dem....

    EDIT//:: ok mit nem andern Rohling genauso...immer sofortiger Abbruch des Brennvorganges..

    ok 10ner haste für deine Hilfe

    brauch aber immernoch hilfe...die DVD Rohlinge heißen genau: "DVD-R"....mit "-RW" und "+RW" hab ich noch nie probleme gehabt...liegts dann doch an den rohlingen??

    HELP 8o :baby:
     
  9. #8 20. April 2006
    Probiers mal mit nem DVD+R-Rohling, vielleicht hat dein Brenner ein Problem mit -R

    mfg JSF
     
  10. #9 20. April 2006
    EDIT//:: ok Bestätigt...liegt an den Rohlingen :(...naja dat leben geht weiter ^^


    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...