mit ghost recon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    moin,
    hab hier ghost recon(gebrannte,nich original),will es installieren,aber es kommt immer diese fehlermeldung:

    {bild-down: http://www.rapic.de/originals/pictures/260806204936_fehler.JPG}


    hab alles gemacht was da steht,geht aber net.....könnt ihr mir vll helfen?-10ner wär natürlich auch dabei!



    mfg
    Fr3D
     
  2. 26. August 2006
    Hast du schonmal probiert den Internet Stecker bei der Installation zu ziehen?
     
  3. 26. August 2006
    Google mal ein wenig, ist ein bekanntes Problem mit dem Setup glaube ich. Ist doch GRAW oder?
     
  4. 26. August 2006
    @mouZeKillla
    ja hab ich

    @keeper
    wollt erst mal gucken ob hier einer ne antwort hat,aber ich werd wohl doch googeln müssen...

    //edit:habs problem gelöst

    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.