Mit Google bei raidrush laden!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gater001, 22. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    Die Gefahr das ich nach diesen Beitrag gelöscht werde wird mich nicht dran hindern, diese info zu verbreiten(wenn sie nicht schon eh den meisten bekannt sein wird), also an die admins falls ihr mich bannt, ich komme wieder
    Warum das nicht in den dazu vorhergesehenen Bereich kommt? Weil ich noch keinen Zuriff drauf habe.

    Also wie ihr oben im Titel lesen könnt will ich euch zeigen wie ihr manche Fies die im UG angeboten werden per google ausfindig machen könnt und downloaden könnt(blöderweise findet er noch nicht alle links aber ich arbeite drann!)

    Vorerst will ich euch nicht einfach die Lösung geben sondern erklären warum man sie downloaden kann ohne sich überhaupt bei raidrush anmeldenzu müssen,
    die Files die ihr ladet im UG (oder laden möchtet) werden nicht auf dieser seite gespeichert sondern auf einer anderen: xup.raidrush.ws
    Wenn ihr auf die Seite geht seht ihr auch ihr könnt wie in Rapidshare files uploaden:
    Jetzt das selbe prinzip wie bei rapidshare

    1.Geht auf google.de und gebt: "site:xup.raidrush.ws" ein, nun seht ihr er ziegt uns schon so manchen mist an.

    2. Gebt mal bei google zusätzlich: "related:site:xup.raidrush.ws" ein also heißts dann zusammen:
    "related:site:xup.raidrush.ws site:xup.raidrush.ws"
    Ich weißt nicht warum aber die ganzen s zeigt er nun viel weiter hinten an(ich nehme einfach an ihr seit nicht so pervers und wollt nur normale downloaden )

    3.Um nach bestimmten Files zu suchen gibt ihr vor alldem oben noch intitle ein das sucht dann den titel ab (klappt glaub ich auch ohne aber nur zu vervollständigung)
    also heißt dann unser neuer Text bei Google.de (wir suchen jetzt z.B. nach dem Film Transformers):
    "intitle: Transformers related:site:xup.raidrush.ws site:xup.raidrush.ws
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    klappt bei mir nciht
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    da is alt, funktioniert auch anderweitig und bringt ohne pw für sft und rar gar nix...
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Und kannst du mir sagen was du mit der SFT-File anfangen willst?
    die meißten sind doch eh mit einem Passwort versehen, und wenn nicht dann die Rar.
    Bei Xup werden eh keine Filme gehostet da das max. filelimit 5mb. beträgt.
    Sinnloser Thread.....
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Auf den meisten Sachen sind doch eh Passwörter und wie willst du dadran kommen?
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    word.
    Die sft files bringen dir zu 99% nix da dort ein PW drauf liegt.
    Hinzu kommt das xup ein upload limit von 5MB hat.

    sogesehen bringt dir deine Suche nicht viel.

    Gruß BenQ
     
  7. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    hier kannste dich melden, die werden dich mit freude unterstützen:

    private: klick private: klick private: klick private: klick
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Wenn du so scharf auf die links bist und jemanden im ug kennst brauchste ja auch kein google um an die links zu kommen oder?^^
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Wer ist denn das?
    Haben die das selbe vor?
    Stimmt firstjoe ^^ aber wenn ich jmd finde die das machen würden!!
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    die hatten sowas mal angesprochen...
    Schreib einfach ne PM an die und dann bekommste deine Infos.

    Gruß
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Ja, haben die alle früher so gemacht und wären wohl auch heute wieder dazu bereit, sowas zu machen.
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Vor einer minute standen da aber noch andere ?( hast die schon geändert?
    Also ich denke ein paar Leute können so etwas in bewegung setze!
     
  13. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Wie 1bast4 sagt:

    private: klick
    private: klick
    private: klick
    private: klick

    Einer Von denen kann da am meisten in Bewegung setzten.
     
  14. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Lol, hilfst ihm noch die richtigen Leute für sein Vorhaben zu finden, bald wird
    der ganze UG von RR bei einigen Pages verteilt sein ohhhh :< ihr seit mir
    ja RR'ler

    ps. wenn du schon dabei bist, wende dich an den:

    private: klick

    der hat sowas auch mal im großen Stil vorgehabt

    bb. master80
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Du bist so klug, gater001. Du musst sowas wie ein Einstein sein!

    Schon das "Geben und Nehmen" Prinzip verstanden?
    Und keiner wird so blöd sein dir Passwörter aus dem UG zu geben damit du eine Seite auf nem billigen Freehoster eröffnen kannst wo alle Links + PW stehen. Zudem würde man rausfinden wer dir die PW weitergibt, einfach nachschauen wer sich wo bedankt hat auch wenn's etwas zeitintensiv ist.
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    ja, zuerst hatte ich die beiden bosse verlinkt,
    aber die rangfolge muß unbedingt eingehalten werden, so das nun die 4 capos da oben verlinkt sind. diese werden dir sicher ohne zu zögern helfen.

    alternativ kannst du dich auch an die 23 soldaten wenden, allerdings haben die nicht die nötigen rechte um un.. ähem dir weiterzuhelfen.
     
  17. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Ich glaub wir haben somit wieder den Depp des Monats Oktober 07 gefunden,
    Sein name ist Gatter001, und er hat vor Linkstealing im großen Still durchzuführen (wohlbemerkt ohne zutritt zum UG ).
    Herzlichen Glückwunsch

    Mfg
    Fraggy
     
  18. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Ist nichts seltsam, ich weiß nicht, was die Anderen haben!
    Melde dich einfach bei den oben genannten Personen,
    dann wirds bestimmt klappen!
     
  19. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    cool,
    dann macht man halt pw auf die rars und dann wars das auch für deine tolle site

    du genie...
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Download offline! <-- @gater001: gib mal eben das pw davon ^^

    Ohne pw kommste nicht weit und DAS gibts nich bei google oder ?(

    MfG
     
  21. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    jetzt die sache mit den PWs auf RARs, die müssen ja auch irgendwo gelistet sein sonst bringt dir das downloaden ja auch nichts mehr!
    Also wenn sie da auch stehen wo ist dann das Problem?


    Aber da ich jetzt niemanden auf die nerven gehen will wird dieser Thread die nächsten 5min geclosed wenns keine Einwände gibt oder wenn niemand mehr mich zum deppen des monats oder sogar jahres machen will

    Aber langsam ists nicht mehr komisch. Ich hab doch gesagt da muss jmd mit einem UG Zugang diese Passwörter zur verfügung stellen
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    Wenn in den rars steht "blabla4raid-rush", dann willst du sie immer noch nehmen ?
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    nicht unbedingt, ich hab aus spaß mehrere files geladen und bei einigen war kein einziges pw dabei...
    und das pw kann ich bei winrar auch umgehen, und die meisten sichern nicht ihre sft-datei, sondern den gepackten file...

    also klappt wirklich gut, jetzt weiß ich wie ich auch ohne rr-ug an den stuff komme=)


    btw:
    bw hast du


    recht hat er.....
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Mit Google bei raidrush laden!

    jo, viel spaß beim entpacken der files^^.

    Jo Close mal, sonst wird das hier ein reines Gespamme.
    Links mit kontakten haste

    Gruß
     
  25. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mit Google bei raidrush laden!



    omg; oh mein gott. hahahaha ich musste sowas von lachen


    kann es mal einer in den Fun-bereich verschieben ?


    bzw ich denke, dass dieser gaterman001 ein neuling war "der sich hiermal" vor paar tagen angemeldet hat und nach paar tagen gebannt wurde, wegen den ganzen spamm (meine Unterstellung, vllt. auch was anderes getan), vllt. ist es sogar "faustkiller" oder "killerfaust" wie auch immer er sich nannte ^^ und jetzt versucht er sich zu rächen ?? naja have fun bei der suche nach einen acc. mit ug...


    @Windkatz gaterman001 ist schlauer als Einstein, Ian Stewart, Jack Cohen, David Hilbert und viele andere ....

    er kann sogar schneller denken als ChuCk n0rRiS =) =) =) =)


    naja ich glaube das thema sollte geschlossen werden oder in den fun-bereich verschoben xD.


    schöne Grüße und viel Erfolg xD


    Sschraube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.