mit Grafik auf Win2k3

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phraser, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    Hi,
    hab mir auf meinen PC:
    AMD Athlon 64 3800+
    AsRock K8 Combo-Z
    1024MB RAM
    Asus nVidia 6800GT

    win2k3 draufgemacht,weil mein 2k immer abgeschmiert ist!
    Die Grafik(Games,DirectX usw)lief ohne probleme!Jetz auf dem neuen gibts das Problem,dass er bei DirectY Diagnose anzeigt:

    -Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.

    -DirectDraw-Testergebnisse: Alle Tests waren erfolgreich.

    -Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.


    Die ersten zwei meldungen sind ja ohne probleme,aber die dritte ist 100%ig falsch,weil ich hab den Asus treiber drauf,sogar alle treiber runter gehauen und den neuesten von der seite geladen!
    So jetz kann ich nicht DirectDraw Beschleunigung,Direct3D Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung einschalten,wei ich die Buttons aktivieren nicht klicken kann,und dahinter steht(bei allen):"Nicht verfügbar"
    Weiterhin kann ich die Hardware beschleunigung(von 0) nich ein bisschen hochschieben,weil beim übernehmen dann der pc abschmiert!
    Also die anleitung die bei dem download dabei waren,hab ich soweit es ging(bis auf hardware beschleunigung und DirectX) befolgt

    Pls Help

    MfG Phraser
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2005
    ***moved***

    start mal unter ausführen dxdiag

    achte drauf das bei digitale signaturen links unten kein hacken da ist.

    vorher aber unter eigenschaften auf den desktop die hardware beschleunigung auf max stellen.

    wenn du mit dem asus treiber net zurecht kommst dann lad mal die treiber direckt von der ati homepage runter. da steht zwar niergends win2k3 aber die xp treibe rmüssten auch laufen. bei mir jedenfalls funzen die ^^
     
  4. #3 27. September 2005
    Hm:
    Hardwarebeschleunigung ging nicht,dann stürzt der rechner ab!
    Und ich hab ne nVidia karte,ausserdem gings mit denen treibern auch nciht!
     
  5. #4 27. September 2005
    normalerweise kannst du xp treiber für windows server 2004 nutzen. klick mal auf den link da ist beschrieben wie man aus dem server einen desktop als rakete macht. gewisse dienste müssen erst zum leben erweckt werden damit alle vernünftig läuft


    http://www.msfn.org/win2k3/

    Halte dich an diese anleitung und es müsste gehen
     
  6. #5 28. September 2005
    Tja,wie oben schon beschrieben schmiert dabei der rechner ab :( und diese anleitung hab ich schon gehabt und alles so (zumindest versucht) gemacht,wies dastand!
     
  7. #6 28. September 2005
  8. #7 28. September 2005
    stimmt erstmal müssten wa mal klären ob er eine 32 oder eine 64bit version hat. gibts ja beide ^^

    also fredstarter was für ne version haste
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...