Mit Guild Wars Factions

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von butthead2005, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    Hallo!
    Immer wenn ich GW Factions starte, mein PW und meine Email Adresse eingebe und dann enter drücke, kommt der ganz normale Verbinden Bildschirm...Da verbindet der aber ewig. Vorgestern ging alles noch wie geschmiert. Wenn ich den Enter Button gedrückt habe, war ich 3 Sek später in game. ^^
    Jetzt kann ich da ein Jahr warten und er kommt nicht ins Game.
    Woran ligt das?
    Für jede Antwort gibts nen 10er.
    MfG
     
  2. 31. Juli 2006
    habe ich auch. lass gw mal so laufen also nicht im spiel sondern da wo du dir deine chars auswählst. da siehst du oben rechts soein blitz. dann saugst du irgentwelche dateien, die du für das spiel brauchst (scheiss neues update). wenn das fertig ist dann kannste connecten aber das dauert trotzdem lange bis der alles entpackt hast. bei mir läuft das spiel jedenfals seit dem neuen update
     
  3. 31. Juli 2006
    Kann natürlich sein,das die Server von ANet abgeschmiert sind...ich konnte auch mal Stundenlang net joinen...

    n bissl warten dann müsste es funzen

    und danke Freddy jetzt weis ich auch für was der Blitz ist...
     
  4. 31. Juli 2006
    Ich wusste bisher auch nicht wofür der Blitz ist. Dachte das hätte irgendwas mit Winamp zu tun, aber jetzt weiss ich es ja besser.

    ²Topic:
    Hm .. ich hatte das gestern Abend auch einmal kurz. Hab auf "Abbrechen" geklickt, Guild Wars minimiert und dann wieder geöffnet und alles ging wieder. Ansonsten kann ich mir auch nur vorstellen, dass es an dem von Freddy beschriebenen "Blitz" liegt.
     
  5. 31. Juli 2006
    An den Ingame-Updates kann es eig. nicht liegen, da diese mit ~20Kb/s geladen werden damit es beim Spielen nicht laggt.



    MfG
    Hank
     
  6. 31. Juli 2006
    also ich hab mich mal schlau gemacht. es gibt jetzt einen online store wo man slots kaufen kann

    edit: ich sehe gerade kann mich auch nicht einloggen X(
     
  7. 31. Juli 2006
    Danke erstmal..ich warte noch bis morgen ab, wenn es dann nicht funktioniert sehen wir weiter...

    MfG
     
  8. 31. Juli 2006
    Hatte das Problem auch mal, lag an dem ANet-Server.
    Musst n bissl warten (bei mir warns ~2-3 std) dann gehts wieder.

    Gruß
     
  9. 3. August 2006
    Toll, es ging wieder ne Zeit lang, aber seit 4 Std. gehts wieder nicht. X( :baby:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.