mit HLSW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von taromisaki, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    Hy, ich hab folgendes Problem:

    Link zum Screenshot

    Also, bei HLSW kann ich einen Server nicht aufrufen. Der Balken ist da statt dem Servernamen etc.

    Wie ihr unten sehen könnt, empfange ich von dem Server keine Dateien Empfangen: 0 und der ping ist timeout. Woran kann es liegen, dass ich diesen Server nicht sehen kann.

    Die meisten Server kann ich wie gewohnt in die Liste aufnehmen und auch benutzen, nur diesen nicht.

    Wäre echt wichtig, denn dies ist unser Clanserver.

    mfg taro

    ps: Bei allen anderen aus dem Clan klappt der Server in HLSW, deshalb denke ich nicht, dass es am Server liegt.

    Firewall ist auch ausgeschaltet. Das Problem sollte an HLSW liegen.

    10er für jede Hilfe
     
  2. 14. Juni 2006
    Dann probier doch mal über Steam / Console connecten.
     
  3. 15. Juni 2006
    Mir geht es nicht ums connecten^^loool

    Ich hab das Rcon Passwort und will über HLSW Level wechseln etc
     
  4. 15. Juni 2006
    ehm hatte das prob auch mal, einfach mal ne andere version laden ! und test es dann noch mal..

    LINK

    greetz
     
  5. 15. Juni 2006
    Hätte man ja auch selber drauf kommen können..aber ich ahb gedcht ich hätte die neueste Version. Na dann

    10sind raus.

    Edit: Klappt doch nicht Muss etwas anderes sein ;(
     
  6. 16. Juni 2006
    wurdest du schonmal aus spass gebannt oder gekickt oder haste schonmal das rcon passwort 3 mal falsch eingeben dann sperrt die hlsw nämlich
     
  7. 16. Juni 2006
    Nein, alles nicht der Fall :baby:
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.