mit homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MantiCore, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2007
    Hey@all,

    also, ich hab ein layout gemacht und angefangen es zu coden.....problem ist nur, das wenn ich den text im content oder so länger schreibe, verschiebt sich die ganze seite, und das möchte ich vermeiden...

    könnte mir evtl. jemand helfen?...

    wäre sehr nett..weil ich brauch die seite bis mittwoch oder donnerstag...

    danke schonmal im voruas...

    mfg pampers
     
  2. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    leerzeichen bewirken da oft wunder, oder helfen die auch nichts?
     
  3. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    ne......wenn ich im content etwas schreibe, was dann größer als der content ist, verschiebt sich die ganze seite....weil der text im content länger ist als des content feld..

    ich nehme mal an, das ich entweder ein code fehler habe oder falsch gesliced hab....
     
  4. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    verschiebt es sich in der breite oder in der höhe?

    a bissl mehr infos wär scho ned schlecht bzw der quelltext a traum
     
  5. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    Hab jetzt mal die erste seite hochgeladne...
    das ist das problem...

    @Page ist zwar n4plike und net schön, aber sollte so sein -,-
     
  6. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    So http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Ftheriddler.th.funpic.de%2F schauen, verbessern, nochmal wiederkommen mit quellcode und dann nochmal fragen würd ich vorschlagen.
     
  7. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    danke für den post und die seite...

    nur leider verstehe ich das nicht.....bin nicht so der pro dadrinnen...
     
  8. 23. April 2007
    AW: mit homepage

    Du musst kein Pro sein, du guckst dir die Seite an und übersetzt dir das zeug ins deutsche unde benutzt die hilfestellungen, vielleicht wird es dann schon erledigt haben und wenn nciht wird dafür dein quellcode komplett richtig sein ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.