mit hyperterminal

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MantiCore, 5. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Hey @all,

    ich möchte mich mit einen switch über hyperterminal einwählen über einen com port. Leider bekomme ich bei den Einstellungen des hyperterminals keine option zur auswahl, das ich den com port auswählen kann, sondern immer nur TCP/IP...

    Im Bios wurden die com schnittestellen auch aktiviert...

    bitte um hilfe...

    MFG pampers
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2006
    im geräte manager is dein com1 auch aktiviert?
    oder unter "anschlußeinstellungen" was falsches eingestellt?

    (meine werte:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img240/5435/des5rx.png}

    )
     
  4. #3 5. Juli 2006
    das problem ist ja, das mir auch im Gerätemanager der comport nicht angezeigt wird...

    aber im BIOS ist es aktiviert...

    is echt voll mist, das des net geht...mhhh...

    bitte um weitere hilfe...

    thx @all

    mfg pampers
     
  5. #4 5. Juli 2006
    der ios halr warschnlch nich installiert (hab mein au grad zum testen deinstalliert :p )
    unter hardware kannste eifach n comport installiern...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hyperterminal
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.770