Mit Icons

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Adriano, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Hi,Leute hab n kleines problem das bestimmt jeder aufm board außer ich beheben kann ;) ;)
    Also seid ich style XP gelöscht hab ist die schrift außen bei einem icon imma in einer farbe :rolleyes:
    Die Farbe kann ich einstellen,aba ich kann das außenrum nicht mehr unsichtbar machen,hoff ihr könnt mir helfen :D :D10ner wäre natürlich auch drin^^ :)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    mfg
     
  4. #3 8. April 2006
    thx,klappt ;)
    10ner hattest du schonmal :D
    Vielen dank,der thread ist nun dicht! :] :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icons
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    642
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.018
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    849