mit ICQ Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TeaTime, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Morgen alle zusammen!
    Wenn ich ICQ starte und der Welcome Screen starten soll, kommt folgende Fehlermeldung:
    errorvn8.jpg
    {img-src: //img80.imageshack.us/img80/73/errorvn8.jpg}

    dies kommt auch, wenn ich dann die icq xtras (spiele usw...) starten will.

    könnt ihr mir helfen?

    für jede hilfreiche antwort gibts nen 10ner

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Meiner Meinung nach, liegt es daran, dass entweder die interne Windowsfirewall (bes. SP2);deine Browsereinstellungen oder eine Windows-Exklusive Firewall, ICQ behindern bzw. die ActiveX-Steuerelemente blockieren.

    Probier einfach mal ActiveX in besagten Programmen zu aktivieren, dann dürfte es gehn ;)

    Greetz
     
  4. #3 17. Juli 2006
    jow hab bei sp2 firewall geguckt, aber nichts gefunden, wo ich was ausschalten hätte können mit aktive x
     
  5. #4 17. Juli 2006
    Geh mal in deinen INternetExplorer dann auf

    Extras /Internetoption da auf Sicherheit und dann auf Stufeanpassen und dort setzt du den Hacken ActiveX-steuerelemente zulassen auf Aktivieren. Müsste dann ohne Probs laufen aber glaube das du dann den Browser schliessen und wieder öffnen musst das der das übernimmt...

    Der Fehler hat nichts mit deinem ICQ zu tun weil das xtracenter auf ner Htmlseite basiert auf der nur flash ausgeführt wird..
     
  6. #5 17. Juli 2006
    Ja das musst du da einstellen!
    Hast du vllt einen Router der das Ganze über Ports bezieht? Weil dann musst du die Einstellungen im ICQ-Setup ändern!
     
  7. #6 17. Juli 2006
    danke, 10ner sind draussen, schliesse hiermit :-*
     
  8. #7 23. Februar 2008
    Problem mit ICQ - Fehlermeldung!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr großes Problem mit ICQ, ich habe letztens meinen Rechner neu gestartet und wollte danach ICQ starten, dann kam aber folgende Fehlermeldung:

    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/5775/unbenanntww9.png}


    Könnt ihr mir da helfen, ich weiß weder was das für ein Problem ist, noch wie man es behebt.

    Danke im Vorraus bw ist drin ;)

    Gruß S!der
     
  9. #8 23. Februar 2008
    AW: Problem mit ICQ - Fehlermeldung!

    hast du schonmal neu install ???
     
  10. #9 23. Februar 2008
    AW: Problem mit ICQ - Fehlermeldung!

    Hab schon 2 mal neu installiert.

    Gruß S!der
     
  11. #10 23. Februar 2008
    AW: Problem mit ICQ - Fehlermeldung!

    mal versucht deine acc informationen vom pc zu entfernen ?
    (beim anmelden auf den kleinen pfeil neben deinem namen klicken dann auf das rote z neben dran und konto ganz vom pc loeschen (save deinen verlauf wenna wichtig is))
     
  12. #11 23. Februar 2008
    AW: Problem mit ICQ - Fehlermeldung!

    Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir grad ein neues Passwort zuschicken lassen und jetzt gehts wieder......trotzdem danke für die Hilfe ;)

    Gruß S!der

    .closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Fehlermeldung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    998
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    425