mit ICQ *help pls*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pizZa, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    high jungs,

    in letzter zeit kommts oft vor das mein icq gehackt wird :(
    des kotzt mich sau an, ich bekomm jedes mal n herzinfarkt :D

    ich würd gern ma wissen wie ich mich am allerbesten dafür schützen kann, ich hab jetzt n sehr schweres passwort, aber da gibts noch ne methode, das man sich dann n pw per mail zuschicken lassen kann, nur is des bei mir so, das ich damals bei der neuen icq nummer, net so ne mail angegeben hab...

    bekomm ich des irgendwie wieder hin, das ich die mail angeben kann, falls ich mein pw vergessen hab ???

    bin für jede hilfe dankbar, 10er is drinne

    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    dsa prob mit dem gehackt werden scheinen viele zur zeit zu haben. entweder ist nen keylogger im umlauf oder es ist ein problem von icq selber.

    du kannst in icq noch unter einstellungen eine e-mail addy hinzufügen aber ich weiß nicht, ob dann das pw dorthin geschickt wird. und vllt verrät auch das faq von icq was, bezweifel ich aber ehrlicgesagt ;)

    MfG
    SHiDO
     
  4. #3 13. Juli 2006
    eigene angaben--> icq details/emails --> email eintragen und dann den haken bei nicht anzeigen hinmachn...


    un des sicherste is wenn du dein icq passwort immer manuell von hand eingibst und nicht speicherST!
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Hoi, du musst einfach in den einstellungen deine E-Mail Add angeben, dann kannst du dir dein PW über die Icq.com Seite zuschicken lassen !
     
  6. #5 13. Juli 2006
    oke danke euch schonma jungs, ihr bekommt alle n 10er, aber noch eine frage, kann diese e-mail addy wieder geändert werden vom hacker oder so ?
     
  7. #6 13. Juli 2006
    wenn er dein passwort hat und unter deiner icq uin drin is--> JA
     
  8. #7 13. Juli 2006
    schon richtig erkannt.. am besten ma sufu anwerfen..
    Icq scheint wieder an ihrenen servern rumzuschrauben. sind sehr sehr viele leute die das prob in letzter zeit haben. ist eignetlich unmöglich, dass es sich um nen keylogger handelt.. weil sind echt leute aus allen kreisen dabei die ich kenne..
    Das geht vorbei *überzeugt* m8 euch nich unnötig sorgen..

    lol ich hatte grad paranoia angst;... Auf einma war mein inet signal weg.. 1und1 hotline gewählt erst dieses kein anschluss unter dieser nummer intro und dann "die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht vergeben".. dann bestellhotline ging noch, wenn auch mit sehr komischen knacken und rrauschen in der leitung.. moep. *nochn bissl angst xd*
    naja

    mfg

    My-D00m

    //edit: aaah schon wieder *noch mehr angst* was wollen die tCom leute mir böses?????
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Wenn der jeweilige "hacker" (welcher wohl keiner ist, welcher sondern einfach nur einen kleinen code in eine exe eingearbeitet hat, die du mal runtergeladen hast und dauerhaft ausführst (z.b. Spiel, Photoshop crack etc.) ) immer wieder auf deine Daten zugreifen kann, bleibt dir wohl kaum eine andere möglihkeit, als:
    1. Das ICQ Pw nicht zu speichern (was du wohl schon machst)
    2. Versuchen ob er es auch schafft mit einen anderen Client (Trillian, Gaim) dein PW zu bekommen
     
  10. #9 14. Juli 2006
    du kannst dir noch eine email zufügen oda mache ein gutes pw sehr lang mit zahlen etc....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ *help pls*
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    248
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    315
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.429
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    881
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.298