mit icq...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bo0gY, 19. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    jo...
    ich hatte pw immer gespeichert...habs neue icq draufgemacht und war nimma gespeichert -.-'
    ich wusst es nimma also zuschicken
    ich hab zugeschickt kam e-mail mit link ich klick nix passiert öffe nochmal nix passiert...
    nach en paar mal kam dann "Error you tried too often pleasy try again later..."
    ich will niht alle neu adden gibts ja ne möglichkeit...

    jede sinnvolle antwort 10ner...
    BITTE



    ps: wieso ich hier als online gezeigt werde weiß ich nicht :&
     
  2. 19. Mai 2006
    Schonmal drüber nachgedacht, das du entweder auf irgendnem PC eingeloggt bist und es nicht weißt oder das dein Account gehackt worden sein kann?

    Das würde auch erklären warum du keine Mail bekommst..

    mfg
     
  3. 19. Mai 2006
    ich bekomme ne mail...
    auch mit links und aktivirungscodes
    nur
    wenn ich halt auf so en link klicke kommt nichts
    weißes fenster und "Fertig" in der ecke...
    wenn ich das fenster paar mal hintereinander öffne kommt
    "Zu oft versuchs später nochmal"
     
  4. 19. Mai 2006
    hast du schonmal versucht dir das pw von woanders herzuholen?
    also vielleicht hast du dich mal woanders eingeloggt, und da wurde es gespeichert.
     
  5. 19. Mai 2006
    :/ hab rounter neugestartet und nochmal versuchs dann gings...naja trotzdem danke für die schnelle hilfe 10ner habt ihr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.