mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von A_P_K, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    hi leute
    ich habe ein problem undzwar mit ICQ hab letztens wieder ma pc formatiert.
    habe aber später alle wichtigen progs installiert.
    auch icq doch jetzt will der nicht mehr die fotos von den anderen anzeigen ich habs auch schon paar mal neu installiert und sogar die alte version von icq probiert aber trotzdem kein bild.
    und das obwohl ich macromedia flash player installiert habe.

    hoffe jemand weiss rat
    danke
    10ner für jede weiterhelfende antwort
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2006
    Hol dir nen vernünftigen Messenger. ICQ benutzt keiner mehr. Voll das Nubprog. Kann nichts ist irgendwann mit der Entwicklung stehen geblieben.
     
  4. #3 26. Juni 2006
    Neee, is klar, ne??(
    Weißt du wie viele Leute ICQ benutzen?
    Sicherlich viel mehr als MSN oder Yahoo Messenger oder son anderen sh*ce.;)

    Back2Topic:
    Ich würd an deiner Stelle mal:
    1. die neuste ICQ-Version installen. Wenn das Problem dann immer noch besteht.
    2. Mal in den Optionen nachgucken, ob du da iwas einstellen kannst.


    Mfg Jetpack
     
  5. #4 26. Juni 2006
    Ich rede hier nicht von solchen Einzellern sondern von Multimessengern. ICQ kann ich auch benutzen wenn ich einen Multimessenger habe der sämtliche Protokolle verwalten kann wozu soll ich dann solche Einzeller installieren? Ich merk schon du hast nicht begriffen das ICQ und co nur Protokolle sind?! Und diese Tool heisst zufälligerweise ICQ nur das bedeutet nicht das andere Messenger kein ICQ können. Aber nach deinem superschlauen Post zu urteilen hast du das auch schon alles gewusst.

    Ach ja noch eins. MSN Messenger hat in Europa 51 Millionen User! Was du glaubst welches Prog also mehr benutzt wird entspricht nicht den Tatsachen. In Deutschland vielleicht aber selbst hier gibts 5 Millionen MSN User.
     
  6. #5 26. Juni 2006
    saug dir doch mal miranda oder trillian, find ich persönlich eh viel besser als das popelige icq!
    das sind nur andere programme und können auf den icq server zugreifen, als auch auf msn, irc und so!

    greetz

    //edit: Ja Napster du hast recht was MSN und so angeht, aber jetzt ma back 2 topic :mad:
     
  7. #6 26. Juni 2006
    Das hat jeder
    bist du schonmal auf das extra center gegangen in icq ?

    hat er dich dann nicht gefragt ob du irgendwas installieren willst ?

    wenn nein schlecht *g*

    wenn ja musst du das installieren, icq neustarten und dann geht es ...
     
  8. #7 26. Juni 2006
    so leute das problem hat sich ma wieder wie in luft aufgelöst funktioniert wieder.
    aber eine sache ich weis das icq woll scheise so das pc langsamer macht und so aber was soll ich mache wenn alle icq haben
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Nehm Miranda frisst nicht soviel resourcen, wer braucht schon das extracenter...
    und außerdem has du mit miranda mehr möglichekeiten Plugins(z.B whoIsReadMyAway damit siehste wenn jemand diene away liest oder so..) und kannst noch andere messenger mit intigrieren wie Msn&Co..
     
  10. #9 26. Juni 2006
    Hi erstmal,
    Also ich würd mir an deiner stelle miranda runterladen find ich persönlich viel besser! das ist ein anderes programm kann aber trotzdem auf den icq server und msn,irc und so zugreifen!
    Hoffe konnte dir bisschen helfen.

    Mfg Moe The Rapper
     
  11. #10 29. Juni 2006
    ICQ ROCKT MAN!!!


    schau unter deinen optionen da müsste irgendwo was mit benutzter oder so stehen da kannste es einstellen...
     
  12. #11 12. Juli 2006
    Ich hab mal eine Frage und will nicht exra einen neuen Thread aufmachen.

    Und zwar...wenn ich einer Person die offline ist eine nachricht schreibe. Wird diese nachricht ja angezeigt sobald die person on ist...aber wie lange hält sowas. sprich wenn die Person jetzt z.B. 2 Wochen im Urlaub ist...bekommt die Person dann immernoch die Nachricht oder "läuft die irgendwann ab"?

    Würde mich mal interessieren...
     
  13. #12 13. Juli 2006
    ICQ ist geil, dass sieht man an der Benutzeranzahl. Damit kommt kein anderes Prog. mit. Zu dem Problem des kanste manuell einstellen bei deinen optionen, glaube ich.

    MFG DenyoS
     
  14. #13 13. Juli 2006
    ich empfehl dir miranda. is des beste, wenn du ne gute auswahl von plugins hast. wenn ich dich einweisen soll,PM ;)

    greetz
     
  15. #14 13. Juli 2006
    [ironie] Nazis sind geil, das sieht man an der Anhängerzahl. [/ironie]
    wennst du so durchs leben gehst kann dir auch keiner mehr helfen, ich hoff mal, das war ungünstig formuliert von dir :p.
    mfg
    high_density

    ps.: hier im board gibbet eh nen geilen miranda-mod (pimp oder so).
     
  16. #15 14. Juli 2006
    schaue ma in den optionen da kann man auch was einstellen mit bildern oda fotos....wenn es nicht hilft deinstalliere es un install wieda geht ja schnell....habe es auch schon gemacht...

    mfg
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.549
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.455
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.234