mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RaXXi, 24. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    seit kurtzem bekomm ich hin und wieder (eher selten) eine fehlermeldung bei icq das ein anderer computer mit meiner nummer eingelogg sei... hab darauf hin sofort mein pw geändert in eins mit "!%§" und zahlen drin, aber zwei drei tage später kahm die meldung wieder! was kann ich dagegen machen bzw wie kommt das? ich hab mein pw niemanden gegeben oder so!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    schonmal n virusscan gemacht?

    vll hast nen keylogger aufm pc
     
  4. #3 24. August 2006
    Das hatte ich letztens auch.
    Aber bei mir schließe ich eine Infiltration des Systems vollständig aus, könnte ein Bug in ICQ sein.
     
  5. #4 24. August 2006
    virusscan hab ich hinter mir und gefunden hat er nix, keylogger nicht das ich wüsste...
     
  6. #5 24. August 2006
    So ist es.

    Das ist ein kleiner Bug vom ICQ Server.

    Das haben zur Zeit mehere User von ICQ, underanderem auch ich^^

    mfg KillerKarnickel
     
  7. #6 24. August 2006
    okay dann is ja gut ich dacht schon... ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.448
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.314
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.168