Mit IE, BRAUCHE HILFE!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxyhell, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Also ich hab folgendes Problem, ich benutz zu Zeit den IE weil mein Mozilla spinnt :

    Wenn ich jemanden Bewerten will oder eine Datei anhängen will, oder eben was, oder so kleine Fenster öffnet, dann schließt es sich automatisch..warum?

    Brauche Hilfe!

    Beispiel : Dateianhang bei Themen - schließt, Bewerten - schließt.....etc.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    ich weiß nich genau, aber hast du schon mal deinen MOzilla neu installiert?? vlt hast du, oder n anderes prog da irgendwas verändert?

    ich würde den neu installieren,....kurz updates machen und dann nochmal....
    falls das immer noch so ist.....dannn....kp.....

    ;) hoffe dass das klappt!
    ich hatte nämlich auch mal das problem beim bewerten....anhänge hab ich nie gebraucht...

    dann habe ich einfach favoriten gesichert.....und neu installiert.

    viel glück ;)
     
  4. #3 13. April 2006
    jo also mozilla neuinstallation hab ich schon vorher versucht :D aberkomischer weise, NACH meinem PC neustart, geht er wieder....nur des Problem mit dem IE bleibt....

    naja 10-er raus!

    ahh hajo -closed- Thema hat sich erledigt!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...