Mit IE, BRAUCHE HILFE!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxyhell, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Also ich hab folgendes Problem, ich benutz zu Zeit den IE weil mein Mozilla spinnt :

    Wenn ich jemanden Bewerten will oder eine Datei anhängen will, oder eben was, oder so kleine Fenster öffnet, dann schließt es sich automatisch..warum?

    Brauche Hilfe!

    Beispiel : Dateianhang bei Themen - schließt, Bewerten - schließt.....etc.
     
  2. 13. April 2006
    ich weiß nich genau, aber hast du schon mal deinen MOzilla neu installiert?? vlt hast du, oder n anderes prog da irgendwas verändert?

    ich würde den neu installieren,....kurz updates machen und dann nochmal....
    falls das immer noch so ist.....dannn....kp.....

    hoffe dass das klappt!
    ich hatte nämlich auch mal das problem beim bewerten....anhänge hab ich nie gebraucht...

    dann habe ich einfach favoriten gesichert.....und neu installiert.

    viel glück
     
  3. 13. April 2006
    jo also mozilla neuinstallation hab ich schon vorher versucht aberkomischer weise, NACH meinem PC neustart, geht er wieder....nur des Problem mit dem IE bleibt....

    naja 10-er raus!

    ahh hajo -closed- Thema hat sich erledigt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.