Mit in dem Mietvertrag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von helpplease, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    Guten Tag.

    Und Zwar geht es um folgendes.
    Ich habe Mietschulden brauche aber dringend eine Wohnung bis zum 30.05.09.
    Da alle Vermieter eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung sehen wollen habe ich meine Mutter gefragt ob sie für mich
    Bürgen würde, sie meinte kein problem.
    Also habe ich eine Vermieterin Angerufen und meine Lage erzählt.(Mietschulden aber Bürge)
    die Vermieterin meinte nur wen sie mit in den Mietsvertrag kommt dann schon.
    Meine frage ist jetzt wen meine Mutter mit in den Mietvertrag kommt enstehen für sie nachteile oder wen sie eine Wohnung nimmt wo sie der Hauptmieter ist und ich nur Untermieter obwohl sie eine eigene Wohnung hat enstehen da nachteile für sie

    PS:Meine Mutter hat Private Insolvenz Arbeitet aber bei Securitas, und ist dieses Jahr raus Aus der Schufa.

    Vielen Dank an alle
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Mit in dem Mietvertrag

    Wollste nicht noch 10 Threads aufmachen? -.-

    Der Vermieter kann, wenn deine Mutter im Mietvertrag steht, die Nebenkosten erhöhen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.