mit Inet und Browsern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neox, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Ich habe ein riesen problem, bei meinem Browsern (internet explorer und Firefox) werden keine Bilder angezeigt! Wenn ich Pc anmache ist alle schön und gut, doch wenn ich den Browser schließe und wieder öffne geht es nemmer

    es schaut dann so aus:

    {bild-down: http://img119.imageshack.us/img119/9489/fehler7wb.jpg}


    An was liegt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    1. Internet Explorer starten
    2. Extras -> Internetoptionen...
    3. Auf "Erweitert" klicken
    4. Zu "Multimedia" herunterscrollen
    5. Haken bei "Bilder anzeigen" reinmachen
    6. Übernehmen/OK drücken.
    7. Browser schließen und neustarten
    8. Dann schauen ob es geht

    Eventuell vorher noch den "Cache" leeren!
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Da war der Hacken schon drin! ... was kann ich noch machen?
     
  5. #4 22. Mai 2006
    Hast du ne Proxy`?
    Wenn ja, die machen meistens schwierigkeiten.. ;)
     
  6. #5 22. Mai 2006
    Updates schon von Firefox gemacht?? :rolleyes:
    Wenn nicht, lade dir am besten mal die neuere Version von Firefox!
    Als Alternative kannste ja auch Opera nehmen :p
     
  7. #6 22. Mai 2006
    Nein eine Proxy hab ich net... und es liegt bestimmt net an firefox, is ja bei Internet explorer auch!

    Kann ich sonst noch was mache, außer formatieren!
     
  8. #7 22. Mai 2006
    Du kannst die ja mal Opera runterladen Opera browser - The alternative web browser - Download free wenn du dann immer noch das selbe Problem hast wird es wohl nicht an den Einstellungen des Browsers liegen. Hast du ne Firewall die evtl. Probleme machen könnte? Abschalten. Hast du n Provider der dir standardmäßig nen Proxy vorsetzt oder benutzt du selbst einen dann könnte es auch daran liegen. Also es gibt viele möglich ursachen viel spaß beim Probieren, weil man bei so nem Prob nicht genau sagen kann was die Ursache genau ist.

    Bye
     
  9. #8 22. Mai 2006
    bevor du formartierst, hast du schon versucht einfach mal den firefox neu zu installieren?

    ansonsten wie wildkatz schon gesagt hat probier ma bei firefox:

    extras -> einstellungen -> web features -> bei grafiken laden haken reinmachen!
     
  10. #9 22. Mai 2006
    schonmal einfach strg+f5 gedrückt? evt fehlerhafter cache?

    greetz
     
  11. #10 22. Mai 2006
    Hast du Java installiert von http://www.java.com? Wenn nicht mach das mal. Klingt komisch aber bei nem Bekannten gingen die Bilder auch erst im IE als er Java draufhatte.
     
  12. #11 23. Mai 2006
    hmm.. ich denk mal es war ein Virus, ich bekomm den Laptop nun garnemmer an!

    Beim Formatieren kackt er auch immer ab... naja kein plan was ich nun machen soll
     
  13. #12 23. Mai 2006
    schau auf der hersteller seite deines festplattenherstellers nach einem festplattendiagnose programm.
    lade es, pack es auf cd und führe es wie in der anleitung zu diesem programm durch.
    ich denke die festplatte hat ne macke und muss ersetzt werden.

    mfg
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet Browsern
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    777
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.292
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.146
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483