mit Installer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von unleashed, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Hi,

    ich hab mir heut mal Adbe Reader mal wieder runtergeladen, weil ich en pdf file öffnen musste. Der Installer war 500kb oder so groß, also en OnlineInstaller, wies aussieht (mit der Dateiendung .AOM) . Als ich den dann starten wollte, kamen diese Errors:




    Bin auch schon in Systemsteuerung und Ornderoptionen gegangen, aber keine Ahnung, was ich da machen soll!

    Please help me ?(

    Gruß UnleasheD
     
  2. 28. Januar 2006
    Also erstma Systemsteuerung ---> Darstellung u. Design => Ordneroption --> Dateitypen :
    So nun gibste ihm an das er Die .AOM Dateien mitm Adobe Download Manager öffnet !

    MFG
     
  3. 28. Januar 2006
    Falls du meinst, dass man da Adobe Download Manager einstellen muss (siehe Anhang), geht das nicht, weil bei mir Adobe Download Manahger gar nicht angezeigt wird^^

    Gruß UnleasheD
     
  4. 28. Januar 2006
    Dann wird er wohl fehlen !
    Und das ist das Problem !!!!!!!!!!!

    Am besten allen alten adobe kagg deinstallen und noch mal neu Ziehn von Adobe !
     
  5. 28. Januar 2006
    Ok ThX


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~closed~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.