mit internet bzw. virus oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    hi
    hab nen prob mit meinem internet...habe versatel,falls es relevant ist...

    auf jeden fall kommt immer,wenn ich zum inet connecte eine meldung von kaspersky anti virus

    jedes mal...hab schon alles 2 mal gescannt,tune up etc...

    bitte um hilfe!!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    wo ist jetzt das problem?
    seih doch froh das er es blockt.
    wenn dich die meldungen stören, kannst du die sicherlich in den optionen abschalten.
     
  4. #3 21. Januar 2006
    das dumme is nur,wenn ich die meldung schließe,dass dann der pc sofort abkackt...aber alles...

    sry,dass ich das nich erwähnt hab

    MfG
     
  5. #4 21. Januar 2006
    Deinstalliere das und hol dir nen neuen AntiVirus^^ McAfee Enterprise 8.0i ist total geil und hatt sogar ne integrierte firewall.Anders kann man das problem nicht lösen :)

    MfG

    Genesis

    Edit:
    Habe erst gerade den pic gesehen scheint dich einer nicht zu mögen.Irgendwas versucht die ganze zeit auf deinen pc zuzugreifen...
     
  6. #5 21. Januar 2006
    hab mal gegooglet, und das hier gefunden...das dumme is nur,das ich atm keine firewall habe,sauge mir aber gleich Sygate Personal Firewall 5.5...kann mir einer erklären,wie ich die in dem forum genannten ports sperren kann??

    MfG
     
  7. #6 27. Januar 2006
    geht es denn, über windows-firewall ports zu sperren,wenn ja wie?

    MfG
     
  8. #7 27. Januar 2006
    lad dir agnitum outpost firewall die blockt lovesan auch ohne irgendwas einstellen zu müssen
    wenn dein rechner nach der meldung da oben abstürzt solltest du dir vielleicht ein anderes viren programm holen normal ist das nämlich nicht :)
     
  9. #8 27. Januar 2006
    als ich kaspersky hatte kam dieser Lovesan auch immer habs immer weggeklickt danach lief alles normal ist nix abgestürtzt hab jetzt nene DSL Router jetzt kommt es net mehr
     
  10. #9 5. Februar 2006
    welche meldung kommt

    und

    0. Download CCleaner
    1. Hijackthis Anleitung
    2. escan anleitung


    Lösche mit dem CCleaner deine Tmp. Dateien

    Zeige mir das Logfile von 1.
    Bearbeite das Logfile von 2. indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile die das wort "infected" enthällt hier schreibst.


    mfg spotting
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...