mit ipod 10er bei hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 4pp1, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2006
    ich habe einen Ipod mit mac 2 generation an windoof angeschlossen, er wird erkannt jedoch kommt dann immer wenn ich ihn mit macdrive so anschließe, dann kommt ne meldung von macdrive das er schreibgeschützt ist udn so und nun im itunes wird er zwar angezeugt aber ich hba keinen plan wie ich das so in den itunes reinziehen soll die musik und wie ich die alte musik rausbekomme, und dann heist der Ipod von til *** udn ja wie kann ich das ändern?

    kann es sein das ich itunes für mac installieren muss?


    10er ist bei hilfe natürlich drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Mai 2006
    Ich hab nen nano und auch windows. Es reicht das normale Itunes. Das mit dem schreibgeschützt hatte ich noch nicht :/ Aber den namen kannste in Itunes ändern wenn dein Ipod angezeigt wird einfach oben doppelklick auf den Namen. Und die alten lieder kriegste meiner Meinung nach nur mit formatieren runter. Also auf das windows laufwerk vom Ipod -> rechtsklick -> formatieren. So mach ich es mit meinem Ipod.
    Vlt. hilft dir das Board hier weiter: Board ist leider in Englisch aber stehen sehr interessante sachen drin.
     
  4. #3 6. Mai 2006
    10 er hast du aber bei mir kann ich das laufwerk nicht formatieren da es nur angezeigt wird weil ich macdrive installiert habe joa und mh wäre für jede weiter hilfe dankbar
     
  5. #4 6. Mai 2006
    ansonsten wenn der ipod angezeigt wird in itunes kannst du rechtsklick draufmachen und da auf optionen einiges umstellen habe seit längerem kein ipod mehr deswegen weiß ich nicht wo das genau da ist aber du kannst einstellen automatisch syncronisieren oder manuell oder sowas da musst du mal rumprobieren damit du musik löschen kannst.

    ansonsten wprde ich den ipod nochmal auf windows neu formatieren wenn du die cd noch hast einfach die software installieren ansonsten auf apple schauen.

    und zu dem namen des ipods den kannst du beim Formatieren glaube ich neu einstellen und auch unter itunes.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...