Mit Ipod Touch ins Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killer12321, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2009
    Hallo, ich würde gerne mit dem Ipod Touch 2g (3.1.2) ins Internet. Verbindung mit meinem Router klappt ohne Probleme, aber wenn wenn ich über Safari eine Hp öffnen möchte geht das einfach nicht.

    Auch wenn den Router deaktiviere kann ich nich ins Internet. Router hat ne WEP-Verschlüsslung und ist von Netgear.

    Habe di Hoffnung schon aufgegeben und bitte um eure Hilfe.

    Bewertungen bei hilfreichen Antworten ist sekbstverständlich!

    Mit freundlichen Grüßen

    killer12321
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Mit Ipod Touch ins Internet

    Hat sich schon geklärt hab einfach den Router ausgeschaltet und wieder ange
    macht und jetzt funzt alles schreib gerade vom iPod
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.