Mit ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 4pp1, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Also bei meinem ipod 2 gen geht die hold taste net mehr raus also dewr ipod ist an und egal wie ich die hold taste hin und her schiebe die ghet ent mehr rasu, auch wenn ich ihn ans ladegerät hänge etc passiert nix er ist an und hold taste angeblihc aktiviert, auch dieses menü knopf plus play funzt ent bitte helft mir ^^

    10er ist bei hilfe drinne
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2006
    Ich würd ersteinmal den Ipod "wiederherstellen" das Heißt das der ganze iPod gelöscht wird und danach die Werkseinstellungen wieder hergestellt werden.

    MfG mc_141
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Falls dies nichts bringt und du hast noch Garantie nicht lange fackeln und zurückbringen und nen neuen nehmen. Meiner geht auch alle zwei-drei Monate kaputt. Ist aber auch kein Ipod.
     
  5. #4 17. Mai 2006
    hoi

    ich hatte das problem auch

    drück mal die menütatse mit dem mitkeren punkt zusammen und dann mal sehen was passiert =>bis auf dem ipot steht 2das apple zeichen" dann ist der auf werkseinstellungen zurückgebracht

    wenn das nciht funst dann wiederherstellen

    und dann mal aktualiesiere^^

    mfg

    tommy-1337
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...