mit Joomla Templates

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von matze-pe, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Hallo,
    habe Joomla 1.5 installiert und jetzt wollte ich paar neue Desings uploaden.
    Wenn ich dann eins als Standart gesetzt habe udn auf vorschau gehe, erscheint folgendes:
    Direct Access to this location is not allowed.
    Was mussich nurn machen?
    mfg
    matze
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: mit Joomla Templates

    leider will dir ja keiner helfen, deswegen versuchs ich mal eiso schau als erstes mal ob dein space/server im safe_mode läuft (phpinfo() wenn ja dann liegt es wohl daran, aber joomla bietet einen safemode installer an (Joomla! The CMS Trusted By Millions for their Websites) falls nicht, dann gib zum testen einfach mal chmod 777 auf die ordner mit den templates. wenn das auch nicht geht schreib einfachmal eine email an den hoster und oder joomla, evt wissen die rat
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: mit Joomla Templates

    Ich denke, dass es an aktiviertem safe_mode liegt. Wie bereits gesagt, einfach mal mit phpinfo ausprobieren.

    Habe dir mal eine angehängt, die lädst du einfach hoch und öffnest sie, dort wühlst du dich durch ein paar Informationen oder lässt deinen Browser nach safe_mode suchen.

    Download offline!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.