mit Joystick treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silentuser, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So ich hab ein Problem.

    Und zwar kann ich seit kurzem nicht mehr Bf2 online zocken, grund:

    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/7936/error1zb8.png}


    so, also ich vermute stark das es an den treibern liegt die ich für mein "Microsoft SideWinder Force Feedback2" (Joystick) installiert habe.

    Grund: ich wollte das Force bei meinem Joystick deaktivieren. So da hab ich mich errinnet das ich da doch mal ne cd mit prog. hatte. Cd hab ich aber nicht mehr gefunden.

    Also hab ich mich überwunden und bin ich auf Microsoft.de und hab mir die Datei geladen: SWGameEN.exe

    http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=22&p=1&SrcDisplayLang=de&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=&u=%2fdownloads%2fdetails.aspx%3fFamilyID%3d97d044f9-6f55-4804-9cf0-f97c5d5f891b%26DisplayLang%3dde

    Hab keine Version für ein anderes Betriebssystem gefunden!

    So dann hab ich die Datei ausgeführt.....

    und hab leider diese meldung überlesen und auf weiter geklickt: (ich )

    error3kd1.png
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/6595/error3kd1.png}



    So dann hat er was kopiert und dann kam natürlich noch eine fehler meldung das die gesagte setup.exe usw. nicht ausgeführt werden konnte...

    Seit dem kommt die fehler meldung nach paar min. bei bf2

    So, nun seit ihr meine letzt hoffnung das ich windows nicht neu installieren muss.

    Wo installiert er die dateien hin und wie heißen die Dateien. bzw wie deinstallier ich den shit???

    hab schon die treiber vom Joystick deinstalliert doch ohne erfolg!

    in Software finde ich auch nichts!

    Please help

    10er is sicher

    MfG
     
  2. 27. August 2006
    geh mal auf den geräte manager und deinstalliere da den joystick,dann ist der treiber weg(zieh in dem moment den stecker vom joystick).wenn du ihn wieder reinsteckst wirst du normalerweise gefragt welchen treiber du installieren willst.da wählst du dann den aus(falls du ihn noch hast)mit dem es ging.
    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
    Fr3D
     
  3. 31. August 2006
    erst mal danke, aber das hab ich ja schon gemacht, treiber im geräte manager deinstalliert---- neu gestartet -- treiber weg! joystick wieder angeschlossen ---- keine treiber nachfrage....---- geräte manager nachgeschaut ----- treiber sind da......

    der treiber davor war der standart treiber von win xp pro.

    thx
    was auch immer geht raus.....
     
  4. 31. August 2006
    Hast Du vielleicht ein anderes Programm installiert, dass Punkbuster nicht mag? Vielleicht ein Emulationsprogramm oder einen Crack, eine Serial aus dem Internet?
     
  5. 31. August 2006
    ja hab deamon 4... und auch kein orginal serial, ich hab aber auch immer nur auf gecrackten servern gezoggt die keinen key verlangen...

    Es ging ja alles bestens bis dann.....

    und ich bin mir eigendlich ziehmlich sicher das es an dem Treiber liegt, weil es das letzte war, was ich (halb) installiert habe bevor Punkbuster sich beschwert hat...

    aber thx, hoffe auf weitere antworten....

    Silentuser
     
  6. 2. September 2006
    Also wenn keiner eine Idee hat dann werd ich wohl nicht drumrum kommen mein System neu aufzuseten....

    letzter hilfe schrei.....!

    Pls help me

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.