mit Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von finkle, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Hi@,
    ich hab ne frage der eher nen kleines problem mit kaspersky. hatte lange zeit nur antivir xp drauf und jetzt wieder kaspesky. immer wenn ich das prog starte beginnt es zu scannen. dieses scannen dauert unglaublich lange deshalb konnte er noch nie zu ende scannen.
    dauert es bei euch auch so lange? woran kann das liegen?

    mfg finkle :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    der scannt halt des erste mal
    und des hat bei mir auch ewig gedauert
    denk ned das da ein prob is
    lass es halt mal über nacht laufen also den scann

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 7. Februar 2006
    ok dann bin ich ja beruhigt. na gut ich lasse es jetz mal laufen danke für die hilfe. :)

    mfg finkle
     
  5. #4 7. Februar 2006
    also das scannen breche ich immer ab!

    aber ich weiß woran das liegt!!!:

    bei mir liegt es immer daran das wenn kaspersky passwort gesicherte rar archive scannt dauert das jahre ^^

    habe mal 2 tage durchlaufen lassen und war immer noch nciht fertig mit den archiven^^ lol!

    deswegen möglichst alles entpacken und die rars löschen sonst dauert das ewig^^

    hoffe konnte helfen

    mfg $yNf0o
     
  6. #5 7. Februar 2006
    aja stimmt
    an des hätt ich gar ned gedacht
    hatte am anfang auch ewig viele rar dateien
    gibt aber noch eine möglichkeit : man kann ausnahmen einstellen
    dabei wird der pfad von dateien angegeben die nicht durchsucht werden - dann musst du ned alles entpacken - wenn du des einstellst zeigt er aber auch jedes mal an das nicht die sicherste einstellung verwendet wird

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 7. Februar 2006
    ok danke. man kann aber auch umstellen, soweit ich weiss , das er keine rar archive scannt. dann muss man die geliebten päckchen nciht löschen :>:> :)

    MfG finkle
     
  8. #7 7. Februar 2006
    naja ich hab bei mir die in den ausnahmen eingetlich alle partitionen bist auf C.
    Und dann scannt der eh immer nur C und da ich auf C nciht viel drauf hab geht das auch schnell.

    Und einmal im Jahr mach ich mal einen Kompletten scan oO Der geht dann meist bis zum nächsten jahr XD
     
  9. #8 8. Februar 2006
    re nomma.. das gibt es einfach nicht. habe nun meine platte nach .rar's durchsucht.. habe 2 rar dateien à 500kb. da ich leider viren auf dem pc habe würde ich sehr gerne inen kompletten scan machen aber das würde dann wochen dauern.. keiner ne ahnung wieso das sooooo langsam ist? antivir xp scannt 60 gigs inner halben stunde.. :/

    MfG finkle
     
  10. #9 8. Februar 2006
    -.- der braucht nur bei passwort geschützten archiven lange bei normalen wie winrar mitm entpacken

    bei mir hat der für ~70gb 1 1/2 stunden gebraucht also is nich gradn weltuntergang ^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...