Mit kleiner Bandbreite größten Output

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von lux88, 19. Juli 2009 .

  1. 19. Juli 2009
    Hallo, ich kann leider nicht mehr meinen router reconnecten und bräuchte deshalb für RS.com und co nen premium acc. Weil ich prinzipiell eher geizig bin, wollte ich das irgendwie über RS punkte finanzieren.
    Blöderweise hab ich nur ne light-leitung (upload etwa bei 10 kb/s) und möcht deshalb so viel wie möglich raus holen.

    Ich nehm mal an, dass das einfachste ist diversen xxx-stuff hochzuschieben und dann an die tausend boards zu verteilen.

    Hab zu dem Thema jetzt mehrere Fragen:

    1. Gibts ne möglichkeit den Stuff nur einmal hoch zu laden (evtl auf nen pub?!) und dann auf versch och (rs, ul, nl, etc.) zu verteilen? Brauch ich dafür nen speziellen Pub?
    2. Reicht für so ein vorhaben ein normaler RS-collector account? Gibts sowas auch für andere hoster?
    3. Gibts dafür interessante Tools?

    MfG lux88
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Mit kleiner Bandbreite größten Output

    Ganz ehrlcih:

    Kauf dir einfach nen Account (für ein halbes Jahr).

    1. Du hast weniger Stress, wenn du einfach mal einen Samstag oder Sonntag arbeiten gehst, zb bei ner Inventur, als wenn du versuchst das über Points zu finanzieren, da gehen sicher seeeehr viel mehr Stunden drauf.

    2. Ist es nicht soooo illegal, nur zu Leechen, wie wenn man auch noch Stuff uppt.
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Mit kleiner Bandbreite größten Output

    1. Gibts ne möglichkeit den Stuff nur einmal hoch zu laden (evtl auf nen pub?!) und dann auf versch och (rs, ul, nl, etc.) zu verteilen? Brauch ich dafür nen speziellen Pub?

    -> Normaler Pub reicht, dann kannst via Remote Upload auf die Hoster deinen Stuff verteilen.
    Allerdings empfiehlt sich hier ein EU-Pub und kein US.



    2. Reicht für so ein vorhaben ein normaler RS-collector account? Gibts sowas auch für andere hoster?

    -> Ja reicht. Uploaded und Netload haben sowas zb. auch!

    3. Gibts dafür interessante Tools?

    -> Kommt drauf an wie du interessante Tools definierst bzw. was du machen willst.

    http://uploadspread.com/
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Mit kleiner Bandbreite größten Output

    Warum? Speed oder Sicherheit?
    wie siehts mit pubs in Brasilien, Indien, China aus?
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Mit kleiner Bandbreite größten Output

    Speed.

    Und Brasilien etc. kannst total vergessen da die en sehr schlechtes Routing haben in die EU
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Mit kleiner Bandbreite größten Output

    Kauf dir doch einfach für 20 Euro für 3 Monate nen Account.
    Lohnt sich echt und wenn du deine Uploads nirgends eintragen kannst kommst du nicht auf deine 10k Punkte im Monat.

    In jedem Board werden 100 Leute schneller sein als du, denn mit 10kb/s kommst du nicht weit.

    Die einzige Möglichkeit wäre, dass du dich bei uploaded.to als Freeuser anmeldest und dann Mp3s hochlädst und sie bei 3dl.am und canna einträgst.

    So kann man im Monat locker 20 euro machen , die du dann locker via Paypal in nen RS acc einlösen kannst.

    Und durch Mp3s verdienst du mehr als durch nen Film!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.