mit "Knittern" bei Cinema4D

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sbeh, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Also habe folgendes Problem:

    Habe schon bei mehreren Tutorials zu Cinema4D gelesen bei denen man ein Objekt knittern soll und dazu auf auf Struktur >> Oberfläche bearbeiten >> Knittern gehen soll. Aber ich finde diese Funktion nirgendwo bei mir. Habe C4d V9.012.

    Könnt ihr mir helfen?

    10er für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. 13. August 2006
    das ist jetzt punktewert setzten.. also rechtsklick--> Punktewert setzten dort wählste dann unten rechts knittern aus....
    das glaub ich aber auch erst seit 9.0 so
     
  3. 13. August 2006
    Perfekt Danke jetzt weiß ich wie es geht.
    THX 10er ging leider nicht mehr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.