Mit laptop egal wo ins internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hi,

    Ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist mit mein Laptop überall ins internet zu gehen....egal wo ich bin...
    Muss ich mir so ein Express Card kaufen oder muss ich das bei meiner Internet anbieter regeln??

    Nützliche antworten werden bewertet:D



    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
  4. #3 18. März 2007
    AW: Mit laptop egal wo ins internet

    Ja das funktioniert, hab ich auch ne zeitlang gemacht.

    Damals mit der technologie von Vodafone:

    http://www.vodafone.de/privat/96856.html

    Das ganze ist nicht nur sehr sehr langsam, sondern auch recht teuer. Zudem musst du dich vertraglich binden.
    Wenn du mehr machen willst als Mail abfragen bzw verschicken ist das sicherlich ungeeignet.

    Der Empfang mit den Dingern ist aber erstaunlich gut, man kann wirklich fast überall online gehen.
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Mit laptop egal wo ins internet

    oder dein Laptop hat W-LAN und du suchst dir irgend nen Hotspot, gratis ist das natürlich alles nicht ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laptop egal ins
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    146
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.300
  3. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.463
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.655
  5. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.330