Mit Laptop Handys aufspüren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Got2Be, 7. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2007
    hi


    neulich kam unsere direktorin in die klasse ... mit ihren laptop ... in einpaar sekunden konnte sie uns genau sagen wieviele handys in der klasse an waren und welchen mobilfunkanbieter die hatten


    jetzt frage ich mcih bloß ... wie hat das die alte hexe gemacht???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Könnte mir vorstellen, dass es über Bluetooth funktioniert. Damit könnte sie lediglich aber auf die Anzahl schlieen. Wie sie dann die Anbieter herrausgefunden hat - kp.. vielleicht gehext :D
     
  4. #3 7. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Chopster jou ich frag diese ... auch

    da kann ich direkt halbes schuljahr nachsitzen -.-




    eek aber die konnte genau sagen welche anbieter zurzeit im raum waren ... da hat einer von uns sein handy ausgeschaltet und die meinte noch so "ja einer von tmobile hat sein mobiltelefon gerade abgeschaltet"

    ich würde der soooo gerne paar viren auf die informatik pc klatschen ....
     
  5. #4 7. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Musste aufpassen, wenn bluetooth an ist.
    Ein Kollege, den ich mal kannte, hatte ein Programm, damit kannste dann aufs Handy zugreifen.:cool:
     
  6. #5 7. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    ja, aber nicht jeder Trottel hat Bluetooth an... das muss an was anderes liegen.
    Irgendwelche komischen Antennen waren an ihrem Laptop nicht angeschlossen, oder?
     
  7. #6 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Was hast du für ne Direktorin?... *angst*;(

    Ich denk mal, sie baut eben Verbindungen zum Handy auf... so Art Remote vll und kanns daher sehen... natürlich hat sie nebenbei ne Bruteforce Attacke auf die NASA-Rechner laufen:D
     
  8. #7 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    ja sie hatte noch eine antenne an ihren laptop ...
     
  9. #8 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Also Auftrag für unseren Got2Be:

    In das Zimmer einbrechen in dem die Rektorin das besagte Objekt lagert.
    Es unter den Arm klemmen und ganz schnell weg rennen.
    Ein paar Fotos von der Antenne machen und die (Erkennungs-) Software Uploaden.

    Ein paar Probs kassieren und mit geschwollener Brust behaupten: ich kann jedes Handy im Umkreis von 50m identifizieren.

    :cool: :cool: :cool:
     
  10. #9 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Ich bin ganz lecos meinung.. und dann am besten noch die nächste englisch klausur abziehen ^^

    scherz.... vll fragst du sie nomal ob sie den Laptop nomal mitbringen kann... und dann machste nen foto... das erspart dir den äärger und du musst nirgends einbrechen...
    ^^
     
  11. #10 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    also das ist mir doch etwas zu riskant ;D

    &ich kann doch kein foto vor ihren augen vom laptop machen... die bringt mich jetzt im ernst um... die ist knallhart xDDD
     
  12. #11 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    mach doch einfach ein pic

    so dasses nich auffaellt dann bekommste auch kein aerger
     
  13. #12 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    eine paranoide Reli-Lehrerin is mal mit nem Handy-strahlen-gerät in den Raum gekommen. Zuerst ist sie rumgelaufen und dann hat sie sich in ein Funkloch gestellt. Anscheinend ist es möglich die handy strahlung zu messen/analysieren
     
  14. #13 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Ja das kann man wohl messen.
    Ich hatte mal nen Stift der hat
    immer rot geleuchtet wenn ein
    Handy in der nähe war.Mit der
    Technik könnte man das vll sehen.
    MFG naitsgang
     
  15. #14 8. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    der stift nutzt nur die elektomagnetische strahlung aus un nimmt die darin enthaltene energie!also beim senden und entpfangen!die lehrerin muss aber die gesndeten informationen asgelesen haben und die technick dafür kann ich mit bei ner lehrerin net vorstellen!
     
  16. #15 9. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren


    Das kann sehr gut sein, aber das erklärt immer noch nicht wie sie die Netzbetreiber idetifiziert hat...

    Es könnte höchstens einen Unterschied geben zwischen E und D Netz 1800MHz und 900MHz
     
  17. #16 9. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    oha, ich hab jez voll angst...was habt ihr da bitte für PSYCHO-lehrer?? ;( =)
     
  18. #17 10. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    ein handy sendet doch alle paar sek eine anfrage an den nächsten sendemasten ob eine verbindung da is. lehrerin hat antenne am laptop -> fängt anfragen ab und lässt diese zählen. bei der anfrage sendet natürlich das handy den provider mit -> lerherin hat den dazugehörigen provider.

    hex hex
     
  19. #18 10. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    hmmm ... klingt logisch murdoc-4d

    was meint ihr könnte es soweit kommen, dass sie zukünftig ins klassenzimmer kommen kann und eine spontane kontrolle machen darf ... und die angeschalteten handys abnehemn darf??
     
  20. #19 10. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    das wäre auf jeden fall ziemlich mies, aber solange die handys nicht stören, kann sie meiner meinung nach nichts machen...gewisse eigentumsrechte hat jeder...;)
     
  21. #20 10. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Steht bei euch in der Schulordnung, das ihr die Handys ausschalten müsst ? Bei uns nicht ;)
     
  22. #21 10. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    vermutlich war das nur ein verspäteter april scherz!
    wie wärs mal wenn du denjenigen der das handy abgeschalten hat fragst ob er auch wirklich t-mobile hat?
    ausserdem hat ja heutzutage sowieso jeder ein handy, da nimmt sie einfach die anzahl der leute die da sind und rechnet vl noch -1 falls ein streber in der klasse ist oder -2 wenn zwei da sind und fertig, schon hat sie eine zahl die stimmen könnte und alle glauben das^^
     
  23. #22 11. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    lol.. t-mobile hat nen neuen programm rausgesucht, was aber kostenpflichtig ist :p
    - kann ja sein, dass sie es heimlich geladen hat :)
    - aber das gibt es echt, da der laptop auf eine integrierte antenne hat, kann er die einzelen funkzonen aufspüren..
    - ich hoffe das programm wird es bald auch bei RR geben :p

    Mfg ymaas
     
  24. #23 12. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    Hmm weißt du oder jemand anderes wie das Programm heißt. Würde es mir mal anschauen wollen!!!
     
  25. #24 12. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    bringt dir denk ich nix wenn du nicht die passende hardware hast (in dem fall antenne!)
    mfg
     
  26. #25 13. Mai 2007
    AW: Mit Laptop Handys aufspüren

    O2 bietet irgend sowas ähnlichs an da kann man dann wissen wo der jenige sich gerade befindet aber wie es genau geht weiss ich auch nicht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Handys aufspüren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.959
  2. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.167
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.378
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    991
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    350