Mit Laptop von Vista auf XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuZi, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    Hejj leutz wie der threadtitel schon sagt, will ich "downgraden". Nur habe ich Angst, dass ich nicht mehr alle Treiber wiederfinde. Hat einer von euch zufällig auch den Acer Aspire 6920?? und die XP treiber dazu? mfg LuZi
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    also die treiber gibts anscheinend...
    musst dann halt einfach suchen gehen, könnte jenachdem bisschen an den nerven zerren ;-)
    hier *klick* hat einer alle gefunden
    vllt erreichst du den noch...

    mfg athanasius
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    würd ich die finger von lasssen,
    denn (leider) gibt es mitzu 90% sicherheit keine software/treiber für dein notebook

    ein bekannte hatte das auch mal versucht das ging nach hinten los

    aber wie gesagt es hängt auch vom modell hersteller ab...
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    Ich hab den Laptop selber nich hab aber mal etwas gesucht und ich glaube hier sollten alle Treiber für deinen Laptop zu finden sein:

    http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_6920G.html

    Konnte nur 6920G finden!

    greetz

    *edit* Verdammt ich merk grad, dass da fast nur Vista Treiber sind!
    Aber manche von denen sind für XP!
    Also ein Anfang ist es XD
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    ja aber das sind nur die sound graka und LAN treiber und das gerät hat aber auf der linken seite so ne komplette mediensteuerung, dann hat er fingerprint usw...
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    Wie siehts mit RecoveryCD und mitgelieferten Treiber CDs aus? Sind diese ausschließlich für Vista ausgelegt?
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    treiber? negativ
    recovery cd selbsterstellt. Vista vorinstalliert...
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Mit Laptop von Vista auf XP

    hallo

    ich hab auch nen acer downgegraded.
    allerdings nen 5710g der war aba laut acer hp auch nich für xp gedacht
    hier hab ich alle treiber gefunden:
    http://www.acerpanam.com/flex/acerdrivers/bin/drivers.html?CFID=569570&CFTOKEN=82449519
    die kiste läuft jetzt einwandfrei unter xp.
    man musste nur im bios die hdd von sata auf ide umstellen weil es kein sata treiber gab.

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.