..mit Laptop & Windoof 2000!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GrafiX-DF, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Hi Leute Firma von meim Dad hat ausgemistet und da hat er mir ma son ollen Laptop mitgebracht mit Windows 2000 drauf alles schön und gut funzt alles aber ich darf damit net ins internet wegen denen ihrern Firmen Software ka !

    Auf jeden ich formtatier schon hau 98 drauf dann bekam ich heute en 2000 vom kumpel ich haus drauf und siehe da die :poop: is auf holländisch *blödguck*!

    Kann man das vllt auf Deutsch Cracken bzw. Deutsche Sprachdeite oäl. ??

    Jeder Tipp gibt ne 10!

    MFG

    Grafix
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2006
    Ist das nicht mehr ne Appz geschichte? Schau dich mal über die Suche ein bisschen um, wird sicherlich das geben was du suchst.

    MfG
    Bernie
     
  4. #3 8. Februar 2006
    Weiß net ob du ne annere Sufu hast als ich :) aber ich find da nix 10er haste trotzdem kann vllt nochma einer was dazu sagen ?

    MFG

    GRafix
     
  5. #4 8. Februar 2006
    Besorg dir Xp und hau das drauf.....is sowieso besser als 2000....fürn Laptop ;)
     
  6. #5 8. Februar 2006
    400mhz lappit mir 128mb ram und dann XP ??

    Näää das lägt dann ja nurnoch!
     
  7. #6 9. Februar 2006
    Ich kann dir 2000 gar net empfehlen, lieber 98 SE oder NT!

    Ansonsten denk ich mal du hast bei der Installation entweder auf Hollandisch gestellt (was komisch wär) oder der nimmt automatisch niederländisch^^

    Einfach unter Start, Systemsteuerung und dort "Regions-und Sprachoptionen" da mit nem Globus an ca. 12. Stelle
    Und da einfach Deutschland auswählen und hoffen *g*

    Hoffe es hilft!
     
  8. #7 9. Februar 2006
    Du könntest es ja auch mal mit Linux versuchen ;)
    Da es aber viele Distributionen gibt würde ich dir dazu raten erst diesen Distributions Chooser zu benutzen um herauszufinden welches Linux für dich geeignet wäre.

    Hier mal ein paar Seiten wo du Linux Distributions-Downloads findest:

    SuSe Linux 10.0:
    http://en.opensuse.org/Released_Version

    SuSe Linux 10.1 Beta 3:
    http://en.opensuse.org/Development_Version

    Mandriva Linux 2006:
    http://wwwnew.mandriva.com/en/downloads/mirrors

    Mepis:
    http://www.mepis.org/node/1462

    Ubuntu/Kubuntu/Edubuntu:
    http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

    //edit
    Live-(CD/DVD)s sind von CD/DVD lauffähige Versionen, mit Installations-CDs/DVDs werden die Systeme auf deinem PC fest installiert.

    Gruss D34L3R
     
  9. #8 9. Februar 2006
    Ich will kein Linux noch 98 noch sonst was !

    Ich will das win 2000 behalten das mit dem languege geht iwi net also wer hat noch ne idde ??


    10er sind raus
     
  10. #9 9. Februar 2006
    Wie sah denn das setup aus? war das auf deutsch?mach doch mal nen reinstall und schau ob du was falsches ausgewählt hast. Vielleicht wird es deutsch wenn du n Service Pack ziehst.


    peace
     
  11. #10 9. Februar 2006
    nee das is ja das problem is halt auf niederländisch und das setup auch und jetz wollt ich vllt en sprachpatch oder so....


    MFG

    Grafix
     
  12. #11 11. Februar 2006
    Hallo,

    meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Sprache zu ändern bzw. zu patchen.
    Am besten saugst du dir Win2k auf Deutsch, findest du sicher hier im Board.

    Win 2k ist übrigens eine hervorragende Wahl für deinen Rechner (zumindest wenn du
    Linux ausschließt).
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Windoof 2000
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.931
  2. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.187
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.530
  4. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.008
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944