mit Laptopbrenner

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerbesKraut, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Ich hab ein Problem mit meinem Brenner.
    Ist eigentlich ein 2,4 fach DVD-Brenner.
    am anfang hat er sogar mit 4 fach dvd gebrannt. nur seit einiger zeit braucht ne dvd fast 40min. und meine x-box kann die nicht mehr lesen. hab den medion md40100 und der brenner heißt
    Ricoh RW 8160, 16/8/24fach CD-RW und 2,4/2,4/8fach DVD+RW.
    Ich hab auch schon versucht von dem pio modus im windows auf den dma modus zu wechseln, geht aber irgendwie nicht.
    Für jede hilfreiche Info gibt es nen 10ner.
    peace out
     
  2. 20. April 2006
    Welche Brennprogs hast du? Vlt. hast du irgendwo unabsichtlich den Speed limitiert oä!

    Schau mal auf die Medion-Seite, vlt. gibts ein Firmware-Update!

    Oder vlt. sind auch einfach nur die Rohlinge, probier mal andere aus.
     
  3. 20. April 2006
    Ich benutze Nero 7 premium.
    an den rohlingen liegt es nicht hatte die auch schon vorher.
    trotzdem danke
    peace out
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.