Mit löschen vom Mp3 Player beim Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von boss_pimp, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Moin Jungs,

    also ich habe volgendes Problem:

    Ich habe mir nen Mp3 Player runtergeladen und auf mein Handy installiert!

    Nun kann ich den aber nicht mehr löschen, weil in dem Ordner in dem er sich befindet ("Persönlich") kann man noch nichtmal unter Optionen auf löschen gehen und auch wenn ich auf die extra Taste zum löschen (C) drücke sagt er mir, "Die Datei kann nich gelöscht werden"

    Eigentlich wäre es mir ja egal ob der nun darauf is oder nich aber

    1. Öffnet der jez alle Lieder mit dem Player von alleine
    2. Kann ich nich mehr in den Ordner "Datei Manager" zugreifen, weil wenn ich den Ornder anwähle öffnet er automatisch den Player.
    Diesen Ordner brauch ich jedoch um auf meine Speicherkarte zugreifen zu können.

    Für jede gute Hilfe gibt es nen 10ner!

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    hast du den player aufs handy gehaun oder auf ne speicherkarte????
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Erst auf die Speicherkarte und dann halt von da aus aufs Handy installiert!

    Habs jez aber doch schon selber hinbekommen.

    Damit *Closed*

    Ps: Hast trotzdem nen 10ner bekommen ;)
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Wenn wirklich nix mehr geht, dann bring das handy zu einem nokia service point in deiner stadt und lass dir neue fimeware drauf machen und die speicherkarte drin lassen, nach dem update sind dann alles daten weg und das programm auch ^^

    MFG

    F3L1X
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - löschen vom Mp3
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.161
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.369
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    715
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.072