mit Logitech G7 beim Firefox Browser

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RedX, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Hi,

    ich hab die Laser Cordless Maus Logitech G7 und ich will, wenn ich mit dem Mausrad auf einen Tab im Firefox Browser klicke, dass sich dieser schließt. Ich hatte vorher eine Logitech MX 518 und bei der ging das auch! Die Software von der G7 ist installiert und da ist auch nichts verdreckt oder sowas weil die ja noch ganz neu ist. Weiß vielleicht einer warum das mit der G7 nicht geht?? Liegt es vielleicht an den Browsereinstellungen??

    10er wär drin für Lösungen!!

    PS: Sorry, wenn falsch bitte moven!

    MfG,
    RedX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2006
    Du musst in der Logitech Software auch einstellen, dass der Klick auf das Mausrad wie ein Klick mit der mittleren Maustaste behandelt wird.
    Dazu einfach die Software öffnen, dann in dem Startfenster (Einstellungen für die Maustasten) Auf "Mittlere Maustaste" gehen, da dann unter "Funktion" "Andere" auswählen und schließliich in dem Drop -Down Menü, dass sich nach einem Klick auf "Funktion wählen" öffnet, "Mittlere Maustaste" auswählen.

    Nun solltest du wie gewohnt deine Tabs schließen können.

    MfG: Codas
     
  4. #3 1. Juni 2006
    Danke hat funktioniert!!

    10er haste dafür bekomen ;).

    .::CLOSED::.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...