Mit marihuana erwischt! Folgen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von THe_RIppER, 9. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2010
    Mein Kollege hat gestern draußen einen gekifft. Da kam auch die nette polizei.... Natürlich mussten sie den schönen gras geruch riechen und durchsuchten meinen kollegen auf gras und fanden es in den socken hatten es beschlagnahmt... Von ihm nahmen sie die personalien und fuhren weg. Mein kollege besitzt den führerschein der klasse b also auto.. Wie schauts den jetzt mit seinem führerschein aus? War ja an dem abend nicht mit dem auto unterwegs und was würde den noch auf ihn zukommen??


    Gruß
     
  2. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    Nein, nur der Gabelstaplerschein wird weg genommen oder der Flugschein.
     
  3. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    mhh also auto wird er auf jeden behalten ..

    mit wieviel wurde er den gepackt mit 2 gramm oder 5 kilo

    musst schon dich genauer äußern
     
  4. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    Anzeige wegen Verstoß gegen das btmG...
    Wird aber wahrscheinlich fallen gelassen wegen geringer Menge (denke mal das er nicht viel dabei hatte)

    Folgen für den Führerschein hat das keine, er ist ja nicht stoned gefahren.


    Sollte somit alles geklärt sein
     
  5. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?


    Denke 2 gramm
     
  6. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    Wie recht er hat! Wenn der Kollege Glück hat, haben die den Shit selber geraucht und es kommt nichtmal was nach ......alles schon gehabt!!!
     
  7. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?


    Dann kannst du getrost nachdem erneuten lesen meines 1. Posts hier closen ^^

    Da muss schon bissl mehr im Spiel sein damit da was kommt bzw damits weiterverfolgt wird .....

    Es sei denn es ist das 5. Mal das er mit 2g gepackt wird.
     
  8. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    ein kollege von mir wurd auch mal erwischt von den bullen

    der musste dann son drogenseminar mitmachen^^

    aber wie schon erwähnt ist es oft so dass es einfach fallengelassen wird... also wenn dein kollege glück hat kommt nichts mehr
     
  9. 9. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    Hm, musste mein Kupel auch, der sagt das hat ihn noch mehr animiert :lol::lol::lol:
     
  10. 10. August 2010
    AW: Mit marihuana erwischt! Folgen?

    Sollte erledigt sein. Closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.