mit Maus rumgespielt-->Games-Ordner gelöscht! Wie krieg ich den wieder ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von s!ce, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    kann nicht wahr sein ...
    da telefoniert man mal 10 Minuten, spielt ein bisschen "rechst-links-Klick" mit seiner Maus und schwupps
    --> Games Ordner ist futsch !!!

    Im Papierkorb liegt er auch nicht, da er zu groß ist.
    Normalerweise kommt ja eine Art Sicherheitsabfrage " Sind sie sicher, das sie löschen wollen"
    ...das Fenster habe ich noch ganz kurz gesehn, dann war mein finger schon wieder auf der maus
    au man **oWnd**

    gibt es da möglichkeiten den Ordner "wiederzuholen" ?
    Gruß und danke fü jede antwort im vorraus !

    *heul* -S!ce
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2006
    Mit den Tune Up Utilities 2006 kannst du bereits gelöschte Dateien und Ordner wiederherstellen. Es kann jedoch auch zu defekten Daten kommen. Weitere Programme kenn ich nicht, such doch mal per google.
     
  4. #3 12. Juli 2006
    bist Du sicher, dass der Ordner gelöscht ist? Normalerweise wird ja auch nachgefragt, ob man ihn denn wirklich löschen will.
    Schau mal nach, ob er vielleicht verschoben wurde?
    Mit einem Programm von O&O kann man gelöschte Dateien wieder herstellen.
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Hallo,

    Also unter Windows XP kann man die Systemwiederherstellung verwenden und somit Windows XP in einen früheren Zustand zurückholen. Windows macht alle paar Tage eine Sicherung, soweit du das nicht geändert hast.
    Einfach unter Start -> Hilfe & Support -> Eine Aufgabe auswählen: Computeränderungen mit der Systemwiedrherstellung rückgängig machen -> und dann das Letzte Datum auswählen bei dem die Zahl Fett gedruckt ist ... einfach weiter klicken ... und dir durchlesen was passiert. Es werden natürlich alle Sachen gelöscht bzw. sie sind nicht mehr da, die du nach dem Datum gemacht hast.

    mfg en-zet
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Erstmal: Installiere auf der Partition wo der Games-Ordner mal war nichts! Sonst ist dein Games-Ordner ruckzuck überschrieben und damit schrott.

    Installier dir PC Inspector File Recovery (Freeware) auf einer anderen Partition(!).

    Damit kannst du den gelöschten Ordner suchen und wiederherstellen.
     
  7. #6 12. Juli 2006
    Es gibt spetzieale DataRecovery tools dafür, manche sin kostenlos aber halt sehr schlecht und andere kosten was sind aber ganz gut.
    benutz am besten ma google oder die sufu
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Bei Tuneup is son programm dabei mit dem du gelöschte daten wiederherstellen kannst!

    Da ist bestimmt keine meldung gekommen weil du das so eingestellt hast!

    mfg
     
  9. #8 13. Juli 2006
    Wie gesagt, nichts auf der Partition speichern, ect. ... . Dann am besten auf eine abdere Partition oder Platte EasyRecovery Professional daruf spielen und die gelöschten Dateien wiederherstellen. Wenn du noch nichts anderes draufgespielt hast, müsste es eigentlich klappen. Und NICHT DEFRAGMENTIEREN.


    Falls das Prog brauchst, ... PN an mich
     
  10. #9 13. Juli 2006
    8o so ein mi*t hab ich ja no nie gehört
    die systemwiderherstellung setzt die SYSTEM einstellungen zu einem früheren zeitpunkt zurück..dochnet die daten auf der pklatte -.-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...