Mit Media Player 11

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von necabo, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    hi,

    tut mir leid, wenn es n bissl nuplike rüberkommt,aber : ich hab durch irgendeinen tastenbefehl oder irgendwas anderes dieses kleine anzeigefenster rechts weggemacht, wo man sieht, welche dateien in der playlist sind, und ich weiß nich, wie ich es wieder hinbekomm ^^ kann mir vll jemand helfen ?? 10er selbstverständlich

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Das ist einfach
    Du gehst auf Now Playing da ist dann ein pfeil drunter wo sich noch mal ne toolbar öffnet
    Und da machst du einen hacken hinter show list pane
    Dann ist sie wieder da
    MFG Philippe85
     
  4. #3 20. Juli 2006
    alles klar,10er is raus, thx =)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.066
  2. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.292
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.036
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150