mit medion laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von >AZRAEL<, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    hi,
    also ich ahbe ein prob mit dem laptop meines bruders. wenn ich spiele starte kommt es manchmal dazu das die tastaturtreiber net gehen bzw die tastatur funtioniert net(drücken und es passiert nix)
    also wollte mal fragen was man machen kann und vielleicht kennt jemand das prob.
    also zum system:
    ich habe keine ahnung wie der medion name ist das steht md 96500.
    es ist der mit der x700 xl und dem pentium-m 1,73 GHz.
    falls ihr noch weitere infos braucht sagt bescheid.
    thx im voraus 10 gibts auch
    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2006
    Vllt findest du auf der Medion-Homepage was bracuhbares : KLICK

    Unter Treiber&Support gibts das glaube ich ;)

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 1. Mai 2006
    Hy ich denke das irgend ein Programm Fehler verursacht, ich würde Virenprogramm / RegCleaner/ durchlaufen lassen.Tolles Teil ist Tune UP 2006 ist einfach zu bedienen bringt viel.
    ich hoffe dir geholfen zu haben.
    Oder wie Vorredner mit neuen Treibern versuchen.
    viel Glück
     
  5. #4 2. Mai 2006
    jo das tuneup ist eingutes prog greift aber auch tief in den pc ein ... wenn alle updates nicht helfen ist es am einfachsten wenn du dein betriebssystem einfach neu rüberbügelst weil das ja nit so lange dauert :)
     
  6. #5 2. Mai 2006
    Wäre auch meine Frage gewesen, wie lange das Betreibssystem installiert ist.
    Wenn´s länger als 7 -8 Monate ist, könnte mna sich echt überlegen, neu zu installieren! Geht oft echt schneller.
     
  7. #6 23. Mai 2006
    Nein, es liegt nicht daran! Ich habe den gleichen Laptop, und der macht nur Probs...

    Du musst dir den treiber vom touchpad installieren.. denn wenn du ne maus anschließt, kannst du auch noch übers touchpad steuern nicht wahr??

    Auf dem touchpad sind doch so zeichen, und ganz oben rechts ist ein X wenn du da doppelt draufklickst, wir das touchpad blau, und du kannst lautstärke und so regeln...

    also install einfach touchpad treiber (beide) dann nach dem neustart, kannste das touchpad net bedienen wenn ne maus dran is!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - medion laptop
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    938
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    489
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.311
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    399